FuchsundFreude mit neuer Agenturleiterin – BILD
ID: LCG16028 | 28.01.2016 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Wirtschaft Österreich | Personaliameldung
Ursula Klugt wechselt von der echokom zur Wiener Marketing- und Eventagentur von Stephanie Fuchs-Groszmann.
Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/klugt
Wien (LCG) – Ursula Klugt (48) wechselt nach siebenjähriger Tätigkeit als Client Service Director bei der zum echo medienhaus gehörenden echokom in gleicher Position zur Wiener Marketing- und Eventagentur FuchsundFreude. Zusätzlich wird sie die Agenturleitung übernehmen und folgt in dieser Position Julia Hagmair nach, die sich einer Weiterbildung im Healthcare-Bereich widmet. Klugt wird Kunden wie Griesson de Beukelaer, INKOMA / ALBERT Antriebstechnik oder Chiesi in der Unit Kommunikation & Strategie betreuen und als Agenturleiterin die Bereiche strategische Beratung und New Business verantworten. Sie berichtet direkt an Gründerin und Geschäftsführerin Stephanie Fuchs-Groszmann.
„Ursula Klugt verfügt über 26 Jahre Marketing- und Agenturerfahrung. Vor 15 Jahren durfte ich sie schon auf Kundenseite kennenlernen. Als profunde Kommunikationsexpertin ist ihr Engagement ein Meilenstein in der konsequenten Expansion von FuchsundFreude“, begrüßt Fuchs-Groszmann ihre neue Agenturleiterin.
„Nach Stationen bei internationalen und nationalen Netzwerkagenturen freue ich mich auf den Spirit einer wachsenden, eigentümergeführten Agentur mit einem breit aufgestellten Portfolio. FuchsundFreude zählt für mich zu den Blue Chips der jüngeren Agenturen“, so Klugt zu ihrer neuen Aufgabe.
Ursula Klugt wurde in Wien geboren und startete ihre berufliche Laufbahn 1990 als Account- und Produktionsassistentin bei GGK Wien. Nach Stationen als Marketingassistentin bei Pirelli Reifen und IMMUNO AG, kehrte sie 1997 als Client Service Director bei JWT Wien in die Agenturszene zurück, wo sie unter anderem Mondelez (damals Kraft Foods), Alfa Romeo, Rolex, Nestlé, Unilever oder Siemens betreute. Es folgten Engagements als Unit Head bei CCP, Heye Wien und AHA puttner red cell sowie als Projektmanagerin bei Demner, Merlicek & Bergman. Seit 2008 fungierte Klugt als Client Service Director bei echokom, der klassischen Werbeagentur im echo medienhaus, wo sie unter anderem BFI Wien, ECE BahnhofCity Wien West, List Group, Bäckerei Felber oder VHS Volkshochschulen Wien betreute. Klugt wurde unter anderem mit dem WebAd in Bronze (2005), dem Columbus in Silber (2003), dem Staatspreis für Marketing (2001) und dem Effie in Silber (2000) ausgezeichnet.
Über FuchsundFreude
Die Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf Events, Promotions, Messen, Incentives sowie strategisches Marketing. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem die Verlage E. DORNER/westmann wien und Jugend & Volk, Griesson - de Beukelaer, UPC, Western Union (Bank), IP Österreich, denn’s biomarkt, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
leisure communications
Alexander
Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at