Lions Health präsentiert das gesamte Jury-Panel 2016 - BILD
ID: LCG16100 | 25.03.2016 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation
27 weltweit führende Kommunikationsexperten aus dem Gesundheitsbereich werden am 18. Juni 2016 nach Cannes einberufen, um gemeinsam mit den Jurypräsidenten die besten Arbeiten auszuwählen und neue Maßstäbe zu setzen.
Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/orf-enterprise/cannes2016/jurypres/health
Wien/Cannes (LCG) – Lions Health präsentiert 27 Juroren, die von 18. bis 19. Juni 2016 die Pharma und Health & Wellness Jury bilden werden. Das zweitägige Kreativfestival für Kommunikation im Gesundheitsbereich findet im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity von 18. bis 19. Juni 2016 in Cannes, Frankreich statt. Die Teilnahmeregistrierung ist bereits eröffnet.
Die gesamte Jury 2016 im Überblick
Health & Wellness Jury
- Joshua Prince, Chief Marketing Officer, Omnicom Health Group, Global – Jury Präsident
- Matt Gill, Group Creative Director, Healthy Thinking Group, Australien
- Gerrard Malcolm, Creative Partner and Managing Director, Insight AU, Australien
- Andre Laurentino, Global Executive Creative Director for Unilever, Ogilvy & Mather, Global
- Carmen Botelho, Group Creative Director & Managing Partner, Float Health, Portugal
- Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer, Pink Carrots Communications, Deutschland
- Peter Matheson Gay, Executive Creative Director, Health, Weber Shandwick, USA
- Chris Duffey, EVP, Global Director of Creative Technology, Sudler Worldwide, Global
- Bindu Menon, CEO, Point Blank Advertising, Indien
- Masaya Shimizu, Planning Director, Dentsu, Japan
- Emilio Solis, Regional Creative Director, Leo Burnett Mexico Jason Romeyko, Global Executive Creative Director, Saatchi&Saatchi Geneva, Schweiz
- Al Young, Chief Creative Officer, FCB Inferno, GB
- Zuleika Burnett, Executive Director, Creative & Innovation, Havas Life Medicom, GB
- Martin Hafley, Creative Director, DDB Remedy, GB
- Melyssa Weible, Managing Partner and Co-Founder, Elixir Health PR, USA
- Carlos Ricque, SVP, Creative, DigitasLBi, USA
Pharma Lions Jury
- Alexandra von Plato, Group President, Publicis Healthcare Communications Group, North America - Jury Präsidentin
- Peter Smith, Regional Executive Creative Director, Ogilvy CommonHealth, APAC
- Phil Brown, Creative Director, Bill Curtis and Phil Brown, Australien
- Anne de Schweinitz, Global Managing Director, Healthcare, FleishmanHillard Healthcare, Global
- John Reid, Chief Creative Officer, Wunderman DC, USA Veronica Trujillo, Area Creative Director, TBWA/WorldHealth, Mexiko
- Sean Riley, Executive Creative Director, McCann Health, Japan & North Asien
- Richard Rayment, Creative Director, InVentiv Health Communications, GB
- Tina Fascetti, Chief Creative Officer, Guidemark Health, USA Rich Levy, Chief Creative Officer, FCB Health, USA
Weitere Informationen zu den Jury-Präsidenten sowie zur Einreichung finden sich online unter http://www.canneslions.com/lions_health.
Über Lions Health
Lions Health ist eine internationale Preisverleihung für kreative Exzellenz in den Kommunikationsbereichen Pharma sowie Healthcare & Wellness. Jährlich werden Arbeiten von einer internationalen Expertenjury beurteilt. Die Preisverleihung ist Teil eines zweitägigen Festivals mit zahlreichen wichtigen Fortbildungs-, Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten. Lions Health wird von den Lions Festivals organisiert. Weitere Informationen unter http://www.canneslions.com/lions_health.
Über ORF-Enterprise
Als Vermarktungstochter des ORF zeichnet die ORF-Enterprise exklusiv für die Vermarktung sämtlicher überregionaler Medienangebote des führenden österreichischen Medienkonzerns verantwortlich. Das Portfolio umfasst unter anderem vier TV-Sender (ORF eins, ORF 2, ORF III Kultur und Information, ORF SPORT +), drei nationale Radiosender (Österreich 1, Hitradio Ö3, radio FM4), das Printmagazin ORF nachlese, das gesamte Online-Angebot von ORF.at, die ORF TVthek sowie den ORF TELETEXT. Im Geschäftsbereich Content Sales International und Merchandising/Licensing werden Content und Marken des ORF weltweit lizensiert. Die ORF-Enterprise betreibt auch den ORF-Musikverlag sowie ein Plattenlabel. Die ORF-Enterprise ist die nationale Repräsentanz führender internationaler Kreativ-Festivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Veranstalter nationaler Werbepreise wie ORF-Top Spot, ORF-Werbehahn und ORF-Onward. Die Geschäftsführung der ORF-Enterprise setzt sich aus Oliver Böhm (CEO, Werbe-Vermarktung) und Beatrice Cox-Riesenfelder (CFO, Finanzen, Administration, Rechteverwertung, Musikverlag) zusammen. Die ORF-Enterprise ist eine 100prozentige Tochter des ORF Medienkonzerns und hält unter anderem Beteiligungen an der Video-on-Demand-Plattform Flimmit. Weitere Informationen auf http://enterprise.ORF.at, http://contentsales.ORF.at und http://musikverlag.ORF.at.
+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)
Rückfragen & Kontakt
Marlies Brenn
leisure.at/team