Stichwortsuche

Tooor erzielen und 100.000 Euro bei Supergoal Österreichtournee gewinnen - BILD

ID: LCG16126 | 13.04.2016 | Kunde: echo medienhaus | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Emersberger & Neubauer © (echo medienhaus)

Das Fußball-Event der Sonderklasse sucht österreichweit die besten Schützen des Landes und lockt mit einem Gewinn von 100.000 Euro für den Sieger. Der Startschuss fällt am 22. April 2016 im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/echo/supergoal2016

Wien (LCG) – „Tooor Tooor Tooor i werd narrisch!“ Dieser Ausruf von Edi Finger bei der WM 1978 in Argentinien ist wohl jedem Österreicher ein Begriff. Mit dem großen 100.000 Euro Supergoal Fußball-Event der Sonderklasse, ins Leben gerufen vom echo medienhaus und presented by Burgenland Tourismus, kann sich jeder Hobby Kicker wie damals Hans Krankl fühlen. Österreichweit werden Amateurfußballer und Fußballbegeisterte die Möglichkeit haben in sieben Bundesländern an den Vorrunden teilzunehmen und sich als bester Spieler für das große Finale am 11. Juni 2016 in Wien zu qualifizieren.

„Mit unserer Supergoal Österreichtournee stimmen wir uns schon einmal auf den großen Fußballsommer ein und das gleich bundeslandweit. Wer es am Ende auch noch schafft das ‚Runde’ dreimal aus neun Metern Entfernung in ein 55cm großes Loch zu befördern, darf sich über 100.000 Euro freuen“, so die Verantwortlichen vonBurgenland Tourismus.

Mit drei Treffern 100.000 Euro gewinnen

Der große Kick Off findet am 22. April 2016 im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf statt. Gefolgt von Stopps in der Steiermark, Oberösterreich, Salzburg, Wien, Niederösterreich, Tirol und zum Abschluss noch einmal in der Bundeshauptstadt. Im Knock Out Modus wird um einen Startplatz fürs große Wien Finale gespielt. Nach der Vorentscheidung eifern die letzten elf verbleibenden Spieler um den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro. Die Teilnehmer können sich online unter http://tooor.at anmelden.

„Mit dieser Veranstaltung bieten wir nicht nur den fußballaffinen Österreicherinnen und Österreichern eine tolle Herausforderung und viel Spaß sondern auch unsere Partner und Sponsoren bekommen die Möglichkeit sich rund um den großen Fußballsommer perfekt in Szene zu setzen bei einer österreichweiten Zielgruppe“, ergänzen die echo medienhaus Eventprofis Philipp Neubauer und Kurt Emersberger.

Starke Partner und Sponsoren

Mit dem Hauptsponsor Burgenland Tourismus konnte das echo medienhaus einen starken Partner gewinnen. Weiters wird die Veranstaltung noch von vielen anderen Partnern und Sponsoren wie der ÖBB, Tipp 3, Stiegl, dem Flughafen Wien und dem Prater sowie diversen Shoppingcentern wie der Galleria 1030, der Shopping City Süd, dem EZ Graz Center West, dem Max Center Wels, dem Salzburg Europapark und dem EZ Cyta Völs Tirol unterstützt. Weitere Informationen unter http://tooor.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht