Stichwortsuche

MINI überholt im eleganten Rahmen auf Citylights von EPAMEDIA – BILD

ID: LCG16196 | 23.05.2016 | Kunde: EPAMEDIA | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

MINI überholt im eleganten Rahmen auf Citylights von EPAMEDIA © EPAMEDIA

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung im öffentlichen Raum greift MINI die Heritage des 3- und 5-Türers auf.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/EPAMEDIA/miniheritage

Wien (LCG) – Insgesamt 1.290 Citylights von EPAMEDIA in ganz Österreich werben derzeit für die aktuelle Kampagne „Der MINI. Das Original.“ Als besonderer Eyecatcher der impactstarken Kampagne von Initiative Media und Serviceplan Austria zieren elegante Rahmen die hintergrundbeleuchteten Plakate und unterstreichen die Botschaft, die auf die große Geschichte des Kultfahrzeugs abzielt, die bis in das Jahr 1959 zurückreicht. Durch die prominente Lage der Citylights an erstklassigen Standorten im innerstädtischen Bereich befindet sich die Kampagne in unmittelbarer Nähe zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und schafft damit eine enge Verbindung zur großen Tradition, die sie vermittelt.

„Der Claim ‚Der MINI. Das Original.’ greift die Heritage des MINI 3- und 5-Türers als klassisches MINI Modell auf. Der Bilderrahmen erhöht nicht nur die Sichtbarkeit des Citylights, sondern verstärkt auch diese Botschaft. Gleichzeitig macht MINI damit seinen Anspruch klar, als starke Marke mit State-of-the-Art-Produkten immer positiv von einer auch künstlerisch und kulturell interessierten Zielgruppe wahrgenommen und geschätzt zu werden“, erklärt MINI Marketing Manager für Österreich Martin Hamberger.

„Citylights eignen sich perfekt für auffällige und kreative Sonderinszenierungen. Sie unterstreichen die Botschaft der Kampagne optimal im öffentlichen Raum und ziehen die Blicke der Passanten auf sich. Die kulturelle Anspielung von MINI in der Nähe von beliebten Museen und Ausstellungshäusern spannt den Bogen zwischen Kunst, Geschichte und Werbung sehr attraktiv und einprägsam“, kommentiert EPAMEDIA-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.

Über EPAMEDIA

Mit rund 21.500 Plakatflächen, über 4.000 Citylight- und 1.000 Scrollerflächen sowie Big Boards, Telelights, Sonderwerbeflächen und mobilen Plakatflächen ist EPAMEDIA der führende Out-of-Home-Anbieter in Österreich. Das dichte Qualitätsnetz in allen neun Bundesländern ist die Basis für erfolgreiche Kampagnen und kreative Sonderumsetzungen, die für hohe Awareness sorgen. Maßgeschneiderte produkt- und zielgruppenspezifische Netze steigern den Werbeerfolg und erhöhen die Sichtbarkeit von Kommunikationsbotschaften. Die Geschäftsführung setzt sich aus Brigitte Ecker und Alexander Labschütz zusammen. Weitere Informationen auf http://www.EPAMEDIA.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht