Legendärer TuesdayClub feiert ein Vierteljahrhundert Clubgeschichte in Wiens Szeneclub U4 – BILD

ID: LCG16227 | 06.06.2016 | Kunde: DocLX Holding | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

TuesdayClub @ U4 © (TuesdayClub)

DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger, Axel Waltl und Thomas Juranitsch, die die erfolgreiche TuesdayClub Eventreihe etablierten, laden am Dienstag, den 7. Juni 2016, ab 22.00 Uhr, in Wiens kultigen U4 Club, um auf 25 Jahre der „ältesten und fetzigsten Studentenparty“ der Stadt anzustoßen.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/doclx/tuesdayclub

Wien (LCG) – Vor 25 Jahren gründete DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger mit seinen beiden Partnern Axel Waltl und Thomas Juranitsch den TuesdayClub, um jungen Studenten auch dienstags eine Plattform für ausgelassene Partys im U4 Club zu bieten. Nach mittlerweile einem Vierteljahrhundert ist der TuesdayClub aus Wiens Nachtleben nicht mehr wegzudenken und hat sich zur ältesten etablierten Eventreihe Europas entwickelt.

„Wir möchten mit all unseren treuen Stammgästen, Freunden und prominenten Nachteulen diesen Dienstag gemeinsam feiern und auf die nächsten 25 Jahre anstoßen! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um die Jubiläumsfeier zu einer unvergesslichen Nacht werden zu lassen“, freut sich Knechtsberger mit seinen Partnern über das Jubiläum.

Auf die Gäste warten Begrüßungsgetränke, kulinarische Stärkungen und weitere kleine und große Überraschungen, die eine wilde Partynacht versprechen. Auf der Gästeliste, die wieder streng von Türsteher Legende Conny de Beauclair verwaltet wird, stehen unter anderem österreichische Musiker wie Marcus Smaller von 3 Feet Smaller und Wiens größter Straßenrapper Nazar, österreichische Bundesliga-Fußballer wie Christoph Mondschein, Jörg Siebenhandl und René Haller,  Kronehit-Moderator Ferry Ptacek, Event Arena Vösendorf Inhaber Markus Steinwender und Geschäftsführer Denis Erkan sowie Med & Law Veranstalter Benni Basarati und viele weitere bekannte Gesichter aus Politik, Musik, Sport und Film und Fernsehen, die sich das 25jährige Jubiläum des TuesdayClub nicht entgehen lassen möchten. Für ausgelassene Partystimmung wird ein in der österreichischen Hip Hop Szene nicht Unbekannter sorgen, DJ G-Dugz sowie DJ Amadeus. Viele DJs aus den letzten 25 Jahren Clubgeschichte wie DJ Stari, DJ Kali, Dynamike, DJ One, DJ Berlü, Jamie Starr oder Mauri werden auf ein Gastspiel vorbei schauen.

Über DocLX Holding

Als Muttergesellschaft der DocLX Event Consulting GmbH und der DocLX Travel Events GmbH ist die DocLX Holding mit einem Jahresumsatz von durchschnittlich 20 Millionen Euro und 35 hoch spezialisierten Mitarbeitern Österreichs führende Eventagentur mit touristischem Schwerpunkt. Mit Sitz im Wiener Innenstadtpalais Schönborn-Batthyány zeichnet die Unternehmensgruppe als strategischer Partner des WienTourismus exklusiv für den Vertrieb der Wien-Karte, Österreichs erfolgreichster Gästekarte, verantwortlich. Zu den größten Eventproduktionen der Agenturgruppe unter der Leitung von Alexander Knechtsberger (Doc) zählen die internationale Event-Maturareise X-Jam, das mehrtägige Lighthouse Festival in Kroatien, die Vermarktung des Erzbergrodeos sowie Eventkonzeptionen und –umsetzungen für namhafte nationale und internationale Konzerne. Die 1991 von Knechtsberger gegründete Agentur wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet, ist Mitglied im Event Marketing Board Austria und TÜV zertifiziert. Weitere Informationen auf https://www.wien.info/de/reiseinfos/wien-karte, http://palaisschoenborn-freyung.at sowie http://www.doclx-holding.com.

25 Jahre TuesdayClub im U4
Datum:        7. Juni 2016
Uhrzeit:     ab 22.00 Uhr
Ort:      U4 Club Wien