Stichwortsuche

Premium-Onlinevermarkter austria.com/plus steigert Visits um 42,3 Prozent – BILD

ID: LCG16236 | 09.06.2016 | Kunde: austria.com/plus - Der Premiumvermarkter von Russmedia | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

André Eckert, Geschäftsführer von austria.com/plus und Russmedia Digital © Russmedia Digital

Aktuelle Österreichische Web Analyse (ÖWA Basic) weist dem Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital 23,8 Millionen Visits aus.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/russmedia/eckert

Wien (LCG) – „Das signifikante Wachstum in allen relevanten Kennzahlen ist das Ergebnis unseres stringenten Qualitätsdenkens und neuer Vermarktungskooperationen“, bilanziert austria.com/plus-Geschäftsführer André Eckert die soeben veröffentlichten Zahlen der ÖWA Basic für Mai 2016. Neben dem AT-Traffic führender deutscher News-Portale wie http://www.handelsblatt.com, http://www.zeit.de, http://www.wiwo.de, http://www.golem.de, http://www.spektrum.de, http://www.ingenieur.de, http://www.ariva.de, http://karriere.de, http://www.connect.de, http://www.colorfoto.de, http://www.pc-magazin.de, http://www.audio.de oder http://www.video.de konnte der Premium-Onlinevermarkter der Russmedia Digital in den letzten Monaten auch neue Vermarktungspartnerschaften mit dem Healthcare- und Service-Portal DocFinder und dem Wirtschaftsportal finanzen.at abschließen.

Stärkste Wachstum von austria.com/plus binnen eines Jahres

Binnen eines Jahres kann austria.com/plus sich in der ÖWA Basic um 42,3 Prozent auf 23,8 Millionen Visits steigern. Die Unique Clients schnellen im gleichen Zeitraum um 32,6 Prozent auf 5,75 Millionen hoch. Mit dieser Steigerung verzeichnet der Premium-Onlinevermarkter das stärkste Wachstum binnen eines Jahres in seiner Geschichte. Schon für die nächsten Wochen kündigt Eckert neue Vermarktungskooperationen im Premiumbereich an, die nochmals deutliche Auswirkungen auf die Gesamtreichweite des Vermarkters haben werden.

Über austria.com/plus

austria.com/plus ist Österreichs führender Premiumvermarkter mit einer nationalen Reichweite von 30,5 Prozent und über 1,8 Millionen Unique Usern pro Monat. Zum Vermarktungsportfolio zählen unter anderem VOL.AT, VIENNA.at, wienerzeitung.at, noen.at, bvz.at, dietagespresse.com, tvheute.at und der AT-Traffic von zeit.de, wirtschaftswoche.de, handelsblatt.com, sueddeutsche.de und nzz.ch. Weitere Informationen auf http://www.austria.com/plus.

Über Russmedia Digital GmbH

Die Russmedia Digital GmbH mit Hauptsitz in Vorarlberg ist dem international tätigen Medienunternehmen Russmedia zugehörig, das sich als progressivstes Multi-Nischen-Medienunternehmen in Europa versteht. Die Kernkompetenzen der Russmedia Digital GmbH umfassen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von digitalen Medien. Seit 1995 erarbeitet ein Team, bestehend aus Redakteuren, Softwareentwicklern, Technikern und Werbeexperten, Newsportale, Applikationen für Rubrikenmärkte und Special-Interest-Content, innovative Werbeformen sowie mobile Apps und Spezifikationen. Zu den erfolgreichsten Portalen des Unternehmens zählen VOL.AT (http://www.vol.at), Österreichs erstes Regionalportal, und das Stadtportal VIENNA.AT (http://www.vienna.at). An den Standorten in Vorarlberg und Wien beschäftigt das Unternehmen heute rund 70 Mitarbeiter. Weitere Informationen auf http://www.russmedia.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht