Stichwortsuche

Mit Interesse für Crowdinvesting zum Finale der UEFA EURO 2016 – BILD

ID: LCG16253 | 17.06.2016 | Kunde: IMMOFUNDING | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Penalty Kick © flickr.com/Rubén Rico

Die vor wenigen Tagen gestartete Crowdinvesting-Plattform IMMOFUNDING schickt Interessenten an den alternativen Immobilien-Investments zum Finale der UEFA EURO 2016 und zahlt Flug, Hotel und Tickets.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/immofunding/graz

Wien (LCG) – Mit einem attraktiven Gewinnspiel belohnt die neu gegründete Crowdinvesting-Plattform IMMOFUNDING das Interesse ihrer User: Unter allen Newsletter-Abonnenten werden zwei Tickets für das Finalspiel der UEFA EURO 2016 in Paris inklusive Flug und Übernachtung verlost. Für die Teilnahme am Gewinnspiel reicht die Registrierung für den Newsletter auf http://www.immofunding.com, der über aktuelle Investitionsmöglichkeiten informiert und aussichtsreiche Projekte vorstellt, die Renditen zwischen fünf und acht Prozent versprechen.

„Schon wer sich in Zeiten der Null-Zinspolitik für alternative Investments interessiert, gewinnt. Crowdinvesting erreicht jetzt auch Österreich und stellt auch für Kleininvestoren schon ab einem Betrag von 250 Euro eine attraktive Alternative dar. Mit den Finaltickets für die UEFA EURO 2016 möchten wir zum Start von IMMOFUNDING auch Sportfans erreichen, die in diesen Tagen vielleicht eher mit dem größten Fußballfest des Kontinents beschäftigt sind“, sagt Founder und CEO Michael Reckendorfer.

Erfolgreicher Start in Österreich mit Immobilienprojekt in Graz-Petersbergen

IMMOFUNDING ist erst diese Woche in Österreich gestartet und präsentiert zum Auftakt ein Immobilienprojekt in Graz mit einem Volumen von insgesamt 750.000 Euro und einer Rendite von sieben Prozent bei 18 Monaten Laufzeit. Schon wenige Tage nach dem Start der Crowdinvesting-Plattform wurden neun Prozent oder 67.500 Euro von privaten Anlegern erreicht. Die Crowd hat nun noch neun Wochen Zeit, um in die attraktiven Terrassen-Wohnungen in Graz-Petersbergen zu investieren, um das Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Weitere Projekte im Großraum Wien werden in den nächsten Wochen auf IMMOFUNDING verfügbar sein. Die österreichische Crowdinvesting-Plattform ist Gründungsmitglied im Deutschen Bundesverband Crowdfunding e.V., der im Frühjahr 2016 von 22 führenden Crowdinvesting- und Crowdfunding-Plattformen ins Leben gerufen wurde.

Über IMMOFUNDING

Als internationale Crowdinvesting-Plattform der 2015 von Stefan Peirleitner und Michael Reckendorfer gegründeten CIM Investment GmbH mit Sitz in Wien und Frankfurt bringt IMMOFUNDING Anleger auf Augenhöhe mit sonst nur Institutionellen vorbehaltenen Immobilieninvestments. Bereits ab 250 Euro können Anleger direkt in renditestarke Immobilienprojekte in Österreich und Deutschland investieren. Darüber hinaus bietet IMMOFUNDING Projektentwicklern einmalige Finanzierungslösungen, um Rendite und Risiko in Einklang zu bringen. Neben dem Equity-Based Crowdfunding bietet IMMOFUNDING auch Joint Venture Kapitalpartnerschaften für Immobilienentwickler. Weitere Informationen auf http://immofunding.com.

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht