Prominenz stößt in der Volksbank Wien auf Wine in the City an – BILD

ID: LCG16405 | 19.10.2016 | Kunde: WINE in the CITY | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Wine in the City 2015: Christ, Layr, Buday © Stefan Hiesner

Donnerstagabend verwandelt Wine in the City die Wiener Innenstadt bereits zum siebten Mal in einen Genusspfad mit ausgesuchtem Design und erlesenen Tropfen von über 40 namhaften Winzern aus Ostösterreich. Bereits ab 18.00 Uhr treffen sich prominente Wein- und Genussfans, um gemeinsam in den Abend zu starten.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/echo/WITC_2015

Wien (LCG) – 16 elegante Locations laden treue Kunden und Designfans am Donnerstagabend wieder zu einem genussvollen Abend im Rahmen von „Wine in the City“. Während sich die Shopping-Crowd von ausgesuchten Designs und edlen Stücken begeistern lässt und entspannte Stunden beim Flanieren durch die Innenstadt verbringt, sorgen 40 namhafte Winzer aus Ostösterreich für glasweisen Genuss.

Noch bevor der abendliche Streifzug durch die besten Angebote der Wiener Innenstadt losgeht, treffen sich prominente Wein- und Designfans in der Volksbank Wien, um gemeinsam in den anregenden Abend zu starten. Dort erwartet Designliebhaber von 14. November bis 30. Dezember 2016 auch ein Riedel Glas-Pop-up-Store, auf den es einen ersten Vorgeschmack im Rahmen von „Wine in the City“ gibt.

Prominenter Auftakt für einen Genussabend in der Wiener Innenstadt

Auf Einladung von „Wine in the City“-Initiator und live relations-Geschäftsführer Thomas Strachota sowie Volksbank Wien AG-Direktor Wolfgang Layr haben sich unter anderem Gewista-Sprecher Christian Brandt di Maio, Gesellschaftsexpertin Andrea Buday, UniCredit Bank Austria-Werbeleiter Peter Drobil, Wirtschaftskammer Gastronomie-Fachgruppenobmann Peter Dobcak, Kattus-Managerin Julia Floderer, Agenturchefin Stephanie Fuchs-Groszmann, Lobbyist Axel Ganster, ÖWD-Direktor Alexander Kiss, Jurist Robin Lumsden, IMMOFINANZ-Marketingleiterin Karin Nakhai, NIKI-Marketerin Milene Platzer, Austrocontrol-Sprecher Markus Pohanka, Lobmeyr-Chef Leonid Rath, Austrian Airlines-Marketingmanager Michael Rettenegger, café+co-Manager Herbert Rieser, Kulturlady Birgit Sarata, Autohaus Keusch-Eigentümer David Keusch, Immobilienexpertin Vera Skala (AUSTRIA Real), YIELD PR-Agenturleiterin Heidi Schuller-Hrusa, Diskothek U4-Eigentümer Marcus Wild, Business Angel Rudi Semrad, Electric Church-Veranstalter Robert Otto, Immobilienunternehmer Oliver Kalandra, Digital-Entrepreneur Lorenz Edtmayer (Tailored Media Group), Kika-Manager Rainer Gössl und Seeste-Geschäftsführerin Johanna Seeber angemeldet, um gemeinsam auf den genussvollen Abend anzustoßen. Beim abendlichen Shopping- und Genussbummel durch die Stadt werden sich auch Designerin Lena Hoschek, Musikerin Domino Blue, Rounder Girl Kim Cooper, Wiener Einkaufsstraßen-Manager Michael Dobo, ORF Radio Wien-Programmdirektorin Jasmin Dolati, Kabarettist Andreas Ferner, Augarten Wien-Geschäftsführer Thomas König, Societylady Christina Lugner, Rochus-Eigentümer Mario Minar, Opernsänger Daniel Serafin und Fashiondesigner Rene Swoboda von ausgesuchten Design-Highlights inspirieren lassen.

Alle Winzer und Locations sowie Highlights der Veranstaltungen sind online auf http://www.wineinthecity.at zusammengefasst.

Auftakt: Wine in the City 2016

Datum:    Donnerstag, 20. Oktober 2016
Uhrzeit:  18.00 Uhr
Ort:      Volksbank Wien
Adresse:  1010 Wien, Operngasse 8
Lageplan: https://goo.gl/maps/nRihaL3sHS42
Website:  http://www.wineinthecity.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)