Stichwortsuche

Wine in the City: Wiens Innenstadt zeigt sich von ihrer schönsten Seite – BILD

ID: LCG16411 | 20.10.2016 | Kunde: WINE in the CITY | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

John Harris-Eigentümer Ernst Minar und Gesellschaftsexpertin Andrea Buday stoßen auf den Erfolg von Wine in the City an © Ludwig Schedl

Mehr als 4.000 Wein- und Shoppingfans nutzten den Herbstabend, um sich bei einem Bummel durch die Wiener Innenstadt inspirieren zu lassen und erlesene Tropfen zu verkosten. Zahlreiche prominente Genussliebhaber stimmten sich beim Auftakt in der Volksbank Wien ein. Helvetia Versicherung lud erstmals zu einem Blick hinter die Kulissen der Anker Uhr.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/echo/WITC_2016

Wien (LCG) – Bereits zum siebten Mal verwandelte Initiator Thomas Strachota mit seiner Agentur live relations die Wiener Innenstadt zum Genussparcours. In 16 eleganten und trendigen Locations kamen Connaisseurs nicht nur in den Genuss anspruchsvoller Designs und edler Manufakturstücke, sondern konnten auch die köstlichen Weine von 40 Winzern aus Ostösterreich genießen. Erstmalig beteiligte sich auch Helvetia Versicherung am abwechslungsreichen Shopping-Event und bot den Gästen einen Blick hinter die Kulissen der Anker Uhr, die zu den beliebten Wahrzeichen Wiens zählt und ein Touristenmagnet in der Inneren Stadt ist.

„Das Genussevent ‚Wine in the City’ zeigt die Vielfalt des Handels in der Wiener Innenstadt und macht auf entspannte Art und Weise im Rahmen eines Genussabends mit ausgezeichneten Weinen Lust aufs Einkaufen“, betont Strachota.

Zum Event laden die teilnehmenden Shops und Marken ihre Stammgäste ein, wodurch sich ein reger Austausch der Gäste ergibt und die Wine-in-the-City-Locations neue Stammkunden gewinnen können.

Prominent besetzter Auftakt in der Volksbank Wien

Einen ersten Vorgeschmack auf die Shoppingvielfalt bei Augarten Wien, EMI – The Music Store, Felber Brot, Haas&Haas WEIN&FEIN.kost, Helvetia Versicherung, jaja’s Low Carb Bistro, Kiss Kiss Bang Bang, Marc O’Polo, Meinl am Graben, Nordsee, Philipp Maly, THE VIENNASTORE, UNITED NUDE, Vulcano Shop oder windsor holten sich auf Einladung von Strachota und Volksbank-Marketingchef Wolfgang Layr zahlreiche VIPs in der Volksbank Wien, wo sie auch einen ersten Blick auf den Riedel Glas-Pop-up-Store werfen konnten, der ebendort offiziell am 14. November 2016 eröffnen wird.

Auf einen erfolgreichen Abend konnten Layr und Strachota unter anderem mit Gesellschaftsexpertin Andrea Buday, Freschengold Käse-Eigentümerin Andrea Felder, NORDSEE Country Manager Alexander Pietsch, Wirtschaftskammer Gastronomie-Fachgruppenobmann Peter Dobcak, Lobbyist Axel Ganster, comma-Geschäftsführerin Marion Eichberger, ÖWD-Direktor Alexander Kiss, Austrian Airlines-Marketingmanagerin Marion Mantler, Immobilienexperte Johannes Wild, café+co-Manager Herbert Rieser, Digital-Entrepreneur Maximilian Nimmervoll (Tailored Media Group), Kika-Manager Rainer Gössl, Seeste-Geschäftsführerin Johanna Seeber, Kabarettist Andreas Ferner und John Harris-Eigentümer Ernst Minar mit edlen Tropfen von den Weingütern Faber-Köchl, Juris, Maria Kerschbaum, Landauer-Gisperg und Prickler anstoßen.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht