Flimmit setzt Salzburg-Schwerpunkt und überrascht mit einem erfrischenden Gewinnspiel – BILD

ID: LCG16420 | 25.10.2016 | Kunde: Flimmit | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

ORF UNIVERSUM: Hermann Maier: Meine Heimat - Naturjuwel Salzburg © ORF/Interspot Film/Flo Blang

Höhepunkt ist der Start der neuen Hermann Maier Universum-Doku am 26. Oktober 2016 auf der Online-Videothek Flimmit.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/flimmit/salzburg

Wien (LCG) – Die beliebte ORF-Naturfilmreihe Universum bekommt Zuwachs: Am kommenden Nationalfeiertag startet die Dokumentation „Hermann Maier - Meine Heimat: Naturjuwel Salzburg“ auf http://www.flimmit.com. Zeitgleich setzt der digitale Feinkostladen einen Programmschwerpunkt und widmet sich dem Bundesland Salzburg. Innerhalb eines Monats werden eine Vielzahl an Filmen und Serien hervorgehoben, die Bilder, Menschen und Persönlichkeiten des schönen Bundeslandes wiederspiegeln.

Darüber hinaus werden ab 26. Oktober bis 25. November 2016 wöchentlich zahlreiche Preise verlost, die sich sehen lassen können: Absolutes Highlight des Gewinnspiels ist die Verlosung des Profi-Skis „Fischer RC4 World Cup SC“, zur Verfügung gestellt von Fischer Sports. Der VoD-Anbieter verlost das heiß begehrte Ski-Modell unter sämtlichen Kunden, die bis Freitag, den 25. November 2016, ein aktives Abo besitzen.

Weitere tolle Gewinne sind:

• Original Salzburger Mozartkugeln, zur Verfügung gestellt von der Konditorei Fürst
  • Der Bilderband „Salzburg – Ein Porträt von Stadt und Land“, zur Verfügung gestellt von Tyrolia Verlag
  • Zehn von Hermann Maier persönlich signierte Universum DVDs

Abo-Aktion zum Schwerpunkt

Passend dazu gibt es das 3-Monats-Abo mit dem Gutscheincode „Salzburg-16“ um nur 14,90 Euro statt 19,90 Euro. Neben den ORF-Highlights „Pregau“, „Vorstadtweiber“ und mehr als 150 Universum-Dokumentationen stehen zusätzlich unlimitiert tausende Titel im Abo zur Verfügung. Das Angebot gilt bis einschließlich 25. November 2016.

Über Flimmit

Flimmit ist die erste heimische Online-Videothek mit über 6.000 Film- und TV-Highlights aus Österreich und Europa. Neben den Möglichkeiten, Filme und Serien sowohl zu leihen (streamen), als auch zu kaufen (downloaden), gibt es auch unterschiedliche Flimmit-Abos (1-Monats-Abo, 3-Monats-Abo, 12-Monats-Abo). Flimmit ist mittels iOS- und Android-App am Smartphone und Tablet, online über PC, Laptop und Mac als auch am Fernseher via Smart TV, Google Chromecast, Apple AirPlay oder über HbbTV via Terrestrik, Satellit und Kabel erreichbar. Weitere Informationen auf http://www.flimmit.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)