Intimer Weihnachtsauftakt am Stand der FreuNde – BILD

ID: LCG16458 | 30.11.2016 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Stephanie Fuchs-Groszmann, Andrea Beck (BKP), Franz Engelhofer und Karin Strahner beim Stand der FreuNde © FuchsundFreude

Prominente Gäste genossen das Hideaway vor dem Weihnachtsstress auf Einladung der Wiener Event- und Marketingagentur FuchsundFreude.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/punsch2016

Wien (LCG) – Mit dem Stand der FreuNde bietet Agentureigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann alljährlich den einzig exklusiv buchbaren Punschstand im Herzen der Wiener Innenstadt. Im traditionellen Ambiente des Alten Rathauses in der Wipplingerstraße finden Firmen, Freundeskreise und Vereine den entspannten Rahmen abseits des hektischen vorweihnachtlichen Treibens in der City. Wer besonders individuell in die Weihnachtszeit starten möchte, kann den gesamten Stand auch in Firmenfarben gestalten und sich sogar eigene Punschhäferl designen lassen.

„Der Stand der FreuNde hat sich seit Jahren als intimes Hideaway bewährt, um gemeinsam zu feiern oder Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten. Er ist ein Leo in der für viele stressigen Zeit und vermittelt Ruhe und Gemütlichkeit, um besondere Stunden zusammen zu genießen“, schwärmt Fuchs-Groszmann von ihrem exklusiv buchbaren Punschstand.

Die Ruheoase zu Beginn der Adventszeit genossen bei der Eröffnung auf Einladung der Wiener Event- und Marketingagentur FuchsundFreude unter anderem Netzwerkerin Karin Strahner, Bertelsmann-Geschäftsführer Michael Kargl, Western Union-Managerin Joanne Hunger, die Medienmanager Walter Ringsmuth (Mediaprint), Oliver Jonke (Medianet) und Christian Jörgner (Salzburg TV) die Juristen Mirjam Sorgo und Alexander Wanke (SSW Rechtsanwälte) sowie Andrea Beck (BKP) und wärmten sich am hauseigenen Maroniofen und mit erlesenen Punsch-Spezialitäten.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Kundennavigation zum Gernhaben wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf Events, Promotions, Messen, Incentives sowie strategisches Marketing. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem die Verlage E. DORNER/westermann wien und Jugend & Volk, Griesson - de Beukelaer, UPC, Western Union (Bank), IP Österreich, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)