Hilton Vienna Danube Waterfront Mitarbeiter gewinnt den mit 10.000 Dollar dotierten weltweiten Hilton Hotels & Resorts CEO Light and Warmth Award 2016 – BILD

ID: LCG17075 | 14.03.2017 | Kunde: Hilton Hotels & Resorts | Ressort: Wirtschaft Österreich | AVISO

Alexander Spitaler © Hilton Hotels & Resorts

Alexander Spitaler, Executive Housekeeper im Hilton Vienna Danube Waterfront am Handelskai wird mit dem begehrten Hilton Hotels & Resorts CEO Light & Warmth Award 2016, der höchsten Auszeichnung für Mitarbeiter der Hilton Hotelkette weltweit, geehrt.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/hilton/lw_award/spitaler

Wien (LCG) – Der Preis wird alljährlich vom Executive Committee Hilton International an zehn bis zwölf Teammitglieder weltweit vergeben, die sich durch herausragende Leistungen gegenüber den Gästen und Kollegen sowie durch Innovationen in Ihrem Fachgebiet ausgezeichnet haben. Alexander Spitaler konnte durch seine hervorragenden Führungsqualitäten und Empathie für seine Mitarbeiter die Effizienz seiner Abteilung in hohem Maße steigern. Der 30 jährige Spitaler, geboren in Zwettl (NÖ), zeichnet seit drei Jahren als Executive Housekeeper verantwortlich. Seine Hotelkarriere begann nach der Ausbildung in Hotelmanagement in Krems und Innsbruck beim Stanglwirt in Tirol und führte ihn über Zürich und Gmünd nach Wien ins Hilton Vienna Danube Waterfront, wo er zunächst in der Abteilung für Human Resources tätig war.

Hilton Country Manager Norbert Lessing, gratuliert zum Erfolg: „Alexander Spitaler ist es gelungen in seiner Abteilung mit viel sozialem Engagement Großartiges zu leisten. Er hat sich den tollen Preis und die finanzielle Anerkennung mehr als verdient.“

Preisverleihung an der Donau

Am Donnerstag, den 16. März 2017, um 16.00 Uhr, findet die Ehrung inklusive Scheckübergabe im Hilton Vienna Danube Waterfront statt. Die Laudatio wird von Hilton Austria Country General Manager Norbert B. Lessing und dem General Manager des Hilton Vienna Danube Waterfront Markus Hussler gehalten. Danach wird bei großem Buffet in der Grand Waterfront Hall mit Kollegen und Vorgesetzten gefeiert.

Über die österreichischen Hilton Hotels

Mit dem Hilton Vienna, dem umfassend renovierten Hilton Vienna Plaza, dem einzigartig an der Donau gelegenen Hilton Vienna Danube Waterfront und dem im Herzen der Stadt gelegenen Hilton Innsbruck verfügt Hilton Hotels & Resorts über vier Häuser mit 1.400 Zimmern in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.hiltonaustria.at.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit fast einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts die Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als die Vorzeigemarke von Hilton Worldwide setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton HHonors Programms. Hilton HHonors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, erhalten sofortige Vorteile, samt exklusivem Mitgliederrabatt, den es sonst nirgends gibt, sowie kostenlosem Standard WiFi und weiteren digitalen Annehmlichkeiten wie digitales Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton HHonors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com oder auf folgen Sie uns auf Facebook auf https://www.facebook.com/HiltonDeutschland, Twitter auf https://twitter.com/HiltonHotels oder Instagram auf https://www.instagram.com/hiltonhotels.

Hilton Hotels & Resorts CEO Light and Warmth Preisverleihung

Datum :     Donnerstag, 16. März 2017
Uhrzeit:    16.00 Uhr
Ort:        Hilton Vienna Danube Waterfront
Adresse:    1020 Wien, Handelskai 269
Lageplan:   https://goo.gl/maps/qvn5XuSV6tF2
Website :   www.hilton.com

+++ AKKREDITIERUNG +++

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++

Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Vrefügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)