FuchsundFreude wird österreichischer Partner der Vivactis Group – BILD

ID: LCG17084 | 22.03.2017 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

FuchsundFreude-Founderin Stephanie Fuchs-Groszmann © Roland Rudolph

Die Vivactis Group erweitert ihr weltweit führendes Netzwerk von Kommunikationsagenturen mit Spezialisierung auf Healthcare um die 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründete Agentur FuchsundFreude in Österreich. Die Agenturgruppe ist derzeit mit 34 Büros in 25 Ländern auf vier Kontinenten tätig.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/fuchsundfreude/fuchs-groszmann

Wien (LCG) – Die Wiener Agentur für Werbung, Events und Promotions dockt beim internationalen Healthcare Communications-Network Vivactis Group an und wird dessen nationale Partneragentur in Österreich. Erfahrung im Healthcare- und Food-Segment bringt die 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründete Agentur unter anderem aus der Arbeit für Griesson – de Beukelaer, Ja! Natürlich, Chiesi, Senseo, denn’s, Lavazza, maran vegan, Julius Meinl oder Orthomol ein. FuchsundFreude verstärkt das global agierende Netzwerk als eigentümergeführter Agenturpartner und trägt den Namenszusatz „Partner of Vivactis Group“.

„Mit FuchsundFreude schließen wir eine Lücke am europäischen Markt. Vivactis Group ist nun flächendeckend in Westeuropa vertreten und wird in naher Zukunft auch das Netzwerk in Osteuropa verdichten. Wir sind glücklich, mit Stephanie Fuchs-Groszmann eine etablierte Partnerin gefunden zu haben, die den Innovationsgeist unserer Gruppe in Österreich umsetzt“, sagt Alain Mahaux, President oft he Supervisory Board.

„Die Kooperation mit einem spezialisierten und innovativen Netzwerk, das im Healthcare-Bereich international führend ist, ist ein Meilenstein im konstanten Wachstum von FuchsundFreude. Die internationale Netzwerk-Anbindung schafft neue Möglichkeiten für die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden und bringt umfangreichen Synergien, von denen wir nachhaltig profitieren werden“, kommentiert Agenturgründerin Fuchs-Groszmann.

Über die Vivactis Group

Die Vivactis Group mit Hauptsitz in Brüssel (Belgien) ist die weltweit größte unabhängige Agenturgruppe im Bereich Gesundheit – sei es für strategische Beratung, Kommunikation oder Marketing. Die VIVACTIS Gruppe operiert derzeit in 25 Ländern mit Präsenz in den USA, Südamerika, der APAC-Region und allen wichtigen europäischen Märkten.

34 Büros mit exklusivem Healthcare-Fokus machen die Gruppe für die Pharmaindustrie, Biotech- und Medizintechnik-Unternehmen und weitere Player auf dem Gesundheitsmarkt zum idealen Partner für globale, paneuropäische und lokale Kampagnen. Weitere Informationen auf http://www.vivactis.com.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Events und Promotions wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich zusehends auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson – de Beukelaer, UPC Business, Western Union (Bank), IP Österreich, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)