NUSSYY® präsentiert neue BIO Superfood-Highlights – BILD

ID: LCG17130 | 25.04.2017 | Kunde: NUSSYY® | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Carina Pirngruber NUSSYY © NUSSYY®

Mit elf neuen Produkthighlights sorgt die Authentic Food Manufaktur NUSSYY® für den bewusst gesunden und puren Hochgenuss direkt aus der Natur. Im Projekt „eat.care.love“ vereint Unternehmerin Carina Pirngruber ihre persönliche Inspiration mit dem respekt- und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen.

Bilder zur Meldung unter http://presse.leisuregroup.at/NUSSYY/products2017

Wien (LCG) – „Warum Produkten Zusätze beifügen oder sie verfälschen, wenn uns Mutter Natur mit so vielen wertvollen Rohstoffen versorgt. Sie kann es doch am besten und deshalb sehen wir auch keinen Grund, etwas daran zu verändern. Wir produzieren NUSSYY® Superfood Produkte in ihrer reinsten Form“, erklärt Carina Pirngruber die Philosophie, die jedem ihrer Produkte zugrunde liegt – auch ihren elf Produktneuheiten. In den neuen Kreationen aus der Authentic Food Manufaktur NUSSYY® steckt aber vor allem eines: Viel Liebe zum Detail. Mit Sorgfalt und Bedacht wählt die NUSSYY® -Gründerin die naturbelassenen Ingredienzien für ihre neuen BIO Lieblinge aus, die seit April 2017 noch mehr Vielfalt und Freude in die täglich gesunde Küche tragen. Nach dem Kick-off im Herbst 2016 mit acht BIO Produkten wird das Sortiment in Österreichischen SPAR Märkten nun um elf ausgefallene BIO Kompositionen erweitert.

Die gefriergetrockneten Muntermacher Physalis aus Oberösterreich, das Protein-Wunder aus schneeweißen, gemahlenen Kokosnüssen sowie das Bananen und Himbeer Pulver ergänzen als pinke und hellgelbe Kindheitserinnerungen die sortenreinen NUSSYY® BIO Lieblinge. Der Power-Mix aus Goji Beeren und Cacao Nibs versprüht zusätzlich Vitalität und gute Laune. Als attraktives Highlight der neuen BIO Kollektion zaubern die verschiedenen Frucht- und Gemüsepulvermischungen, wie „Sportskanone“, „Königstiger“, „Prinzessin Wunderschön“, „Liebling Sorgenfrei“, „Der Geschmackvolle“ oder „Fühl Dich Frei“, schon beim Lesen ihrer Namen und kurzen Beschreibungen auf der Verpackung ein Lächeln ins Gesicht. Ihre Zusammensetzung ist wohl überlegt, sodass jede Kreation mit ihrer eigenen Seele ihr bewusst gesundes Potential voll entfalten kann. Die schönsten heimischen und exotischen Früchte, kombiniert mit wunderbar herzhaftem Gemüse, treffen dabei auf ausgesuchte Gewürze und finden zu einer noch nie dagewesenen Symbiose aus intensivem Geschmackserlebnis und wohltuender Wirkung für Körper und Geist.

„eat.care.love“ Produkte verbinden

Im Rahmen ihres Projekts „eat.care.love“ setzt Carina Pirngruber einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiges Wirtschaften und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen. Dabei verbindet sie ihre Inspiration mit gesunder, bewusster Ernährung und unterstützt dabei das Jane Goodall Institut Austria ­– eine globale Non-Profit Organisation zum Schutz von Lebensräumen, Tier und Natur, um sich für mehr Umweltbewusstsein einzusetzen. Mit jedem verkauften Produkt wird ein Teil an die Non-Profit Organisation gespendet.

Über NUSSYY®

Alle NUSSYY® BIO Lieblinge sind biologischen Ursprungs, aus ökologischem Anbau in Österreich oder dem jeweiligen Ursprungsland, 100 Prozent pur und verwöhnen in ihrer reinsten, hochwertigsten Form: Ohne Zusatzstoffen, Geschmacksverstärker, GMOS, Gluten und Laktose, Zuckerzusatz, tierische Zutaten und Milcheiweiß. Mit wertvollen BIO Rohstoffen in höchster Nährstoffdichte versorgen sie einfach, schnell, funktional und zu fairen Preisen. Weitere Informationen auf http://www.nussyy.com.

+++BILDMATERIAL+++

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)