Stichwortsuche

Manuela Hofbauer-Paganotta bringt langjährige Medienkompetenz im echo medienhaus ein – BILD

ID: LCG17133 | 27.04.2017 | Kunde: echo medienhaus | Ressort: Medien Österreich | Personaliameldung

Manuela Hofbauer-Paganotta bringt langjährige Medienkompetenz im echo medienhaus ein © echo medienhaus/Stefan Joham

Medienexpertin bekleidet die neu geschaffene Position des Executive Director Sales und Marketing. Sie wechselt von der Mediengruppe ÖSTERREICH zum echo medienhaus.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/echo/paganotta

Wien (LCG) – Das echo medienhaus baut mit Manuela Hofbauer-Paganotta (49) seine Vermarktungskompetenz um eine Brancheninsiderin aus, die 27 Jahre Medienerfahrung als Gesamt-Anzeigenleiterin für die Kronen Zeitung bei der Mediaprint (1989 bis 2012) und zuletzt seit 2012 Verlagsdirektorin bei der Mediengruppe ÖSTERREICH mitbringt. Als Executive Director Sales und Marketing zeichnet sie für das gesamte Medienportfolio verantwortlich, das unter anderem Wiener Bezirksblatt, vor magazin, wienlive, look!, UG – Unsere Generation, 1683, VV – Very Vienna, Treasuries (Park Hyatt-Hotelmagazin) oder Wienissimo umfasst. Sie wird in der neu geschaffenen Position die koordinierte und übergreifende Vermarktung der Printmedien sowie deren Eventmarken verantworten.

Manuela Hofbauer-Paganotta bringt strategischen Weitblick, ein gefestigtes Netzwerk und frische Ansätze mit in ihre Position. Sie wird die Stärken unseres engagierten Teams und der Produkte gewinnbringend kanalisieren, um die Position der echo medienhaus-Marken in der Wiener Region weiter zu stärken“, begrüßt echo Geschäftsführer Christian Pöttler sein neues Teammitglied.

„Die Markenvielfalt im echo medienhaus und das klare Bekenntnis zu Printprodukten sind ein wunderbares Umfeld und ein fruchtbarer Nährboden, um Produkte auszubauen und weiter wachsen zu lassen“ so die Executive Director Sales und Marketing.

Über das echo medienhaus

Das echo medienhaus ist die Heimat starker Marken, die Wien und Ostösterreich bewegen. Die integrierte Markenwelt besteht aus aktivierenden Event-Labels wie unter anderem Donauinselfest, Christmas in Vienna, Kriminacht im Wiener Kaffeehaus, erste bank vienna night run, Rund um die Burg, Wienissimo oder Eine STADT. Ein BUCH. sowie führenden Printmedien wie Wiener Bezirksblatt, vor magazin, wienlive, look! und Unsere Generation. Kommunikative Kompetenz wird inhouse in einer Ambient Media-Agentur, Eventagentur, Werbeagentur, PR- und Kommunikationsagentur sowie einem Buchverlag gebündelt. Weitere Informationen auf http://www.echo.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht