Stichwortsuche

Startschuss zum sechsten Mobile Marketing Innovation Day - BILD

ID: LCG17143 | 03.05.2017 | Kunde: Mobile Marketing Innovation Days | Ressort: Außenpolitik Österreich | AVISO

Mobile Marketing Innovation Day © JMC

Am Donnerstag, den 4. Mai 2017, wird Wien wieder zum Branchen-Hotspot, wenn sich nationale und internationale Branchenexperten von Google, Facebook, Zalando, Mastercard, T-Mobile und ORF für die bereits sechste Auflage der Mobile Marketing Fachkonferenz in der Hauptstadt versammeln.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/mmid/2017/press

Wien (LCG) – Am Donnerstag findet Österreichs führende Fachveranstaltung für Mobile Marketing im Studio 44 in Wien statt. Einen Tag lang können Teilnehmer von heimischer und internationaler Expertise profitieren. Veranstalter und JMC-Geschäftsführer Josef Mantl über das starke Programm für die sechste Auflage des Mobile Marketing Innovation Days (MMID):

„Mit jedem Jahr konnten wir das Programm sukzessive weiterentwickeln und freuen uns, dass auch heuer wieder eine Vielzahl an hochkarätigen Speakern die Reise nach Wien auf sich nimmt und uns ihr volles Vertrauen schenkt. Wir bieten den Teilnehmern nicht nur ein exzellentes Line-up von Experten, bei dem sie von aktuellen Trends und wertvollen Insights profitieren werden sondern im Anschluss auch gleich die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit den Branchenprofis nutzen können.“

Über das Programm

Zalando Technical SEO-Experten Ralf Ohlenbostel und App-Store-Optimisation Verantwortliche Giulia Tobaldin zeigen wie der Online Moderiese die Zukunft der Mobile Shopping Experience sieht. Mastercard Österreich-Chef Gerald Gruber gibt Einblickein die Zukunft des Smart Payments. T-Mobile Online Product Manager Paul Stuefer thematisiert „Artificial Intelligence als treibende Kraft für Digitale Transformation“. Weitere Trends und Insights zu den Themen Mobile Marketing und Brand Building auf Social Media liefernDésiré Athow(Techradar London) und Susann Fischer (Facebook/Instagram Dublin). Wie Unternehmen durch den Einsatz von 360°-Videos ihre Zielgruppen effektiv erreichen können beleuchtet Digitaljournalist Martin Heller (IntoVR Berlin), Lars Schmiedgen (LOVOO Dresden) zeigt uns was wir von der Dating-App über Content Marketing lernen können und Dominik Wöber (Google Hamburg) verrät Google’s Insidertipps, um den ROI für Werbetreibende zu optimieren. Zu Conversational Marketing teilt der österreichische Branchenexperte Markus Buchner (atms) seine Erfahrungswerte. Wolfgang Stockner (mobile-pocket) stellt den MMID-Teilnehmern die Vorteile der App am Point of Sale (POS) vor und Christine Bachler (UBER Eats) gibt Insights zum kürzlich gelaunchten Essenszustelldienst von UBER in Wien.

Auch im Start-up Bereich wird es heiß, denn MMID-Teilnehmer können unter anderem vom langjährigen Erfahrungsschatz der heimischen Investoren-Legende Michael Altrichter profitieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, dem Programm, den Speakern sowie zum Ticketing gibt es auf http://www.mobilemarketinginnovationday.at.
 


Mobile Marketing Innovation Day

Datum:    Donnerstag, 4. Mai 2017
Ort:      Studio 44
Adresse:  1030 Wien, Rennweg 44
Lageplan: https://goo.gl/maps/zrTR9seLjR72
Website:  http://www.mobilemarketinginnovationday.at


+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen. 

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht