Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter besucht das café+co Krimicafé in Wien – BILD

ID: LCG17276 | 07.07.2017 | Kunde: cafe+co International | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Mörderisch gute Idee: Das café+co Café wird zum Krimicafé © Rainer Gregor Eckharter

Tiroler Gipfeltreffen in Wien: café+co Café-Geschäftsführer und Wirtschaftswanderung-Organisator Herbert Rieser begrüßt Landwirtschaftsminister Rupprechter und Fröhlerhof-Besitzer Ausserladscheiter, um die enge Verbindung zwischen Wien Tirol zu pflegen.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/cafeplusco/krimicafe/pressefotos

Wien (LCG) – Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zum Besuch von Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter am Dienstag, den 11. Juli 2017, um 12.30 Uhr, in das café+co Krimicafé (1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 6) eizuladen.

Bereits zum zweiten Mal stattet Rupprechter dem café+co Krimicafé einen Besuch ab, das neben Wiener Originalen auch auf regionale und saisonale Produkte aus Tirol setzt. Unter anderem lassen sich die Gäste köstliche Palatschinken-Kreationen mit biologisch angebauten und händisch gepflückten Wald-Heidelbeeren vom Fröhlerhof aus Tirol schmecken. Auch abseits der Genussmomente sind café+co International und das Land Tirol eng verbunden: Bereits zum achten Mal findet heuer die hochkarätig besetzte Wirtschaftswanderung unter dem Ehrenschutz von Landeshauptmann Günther Platter in den Tiroler Alpen statt.

Beim Foto- und Medientermin sind anwesend:

• Andrä Rupprechter, Landwirtschaftsminister
  • Johannes Ausserladscheiter, Fröhlerhof-Plantagenbesitzer und EU-Konsulent
  • Herbert Rieser, Geschäftsführer café+co Krimicafé

Über café+co International

café+co International ist der führende Kaffeedienstleister in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die Unternehmensgruppe ist derzeit mit 16 Tochtergesellschaften in elf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Serbien, Rumänien, Russland). café+co International beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Systemen für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Einkaufs-Center, Ämter, Spitäler und Autobahn Rastplätze, Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelte Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an mehr als 72.000 café+co Geräten mehr als eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. In Österreich und Deutschland betreibt das Unternehmen elf Selbstbedienungscafés, die unter anderem am Vienna International Airport, im Mozarthaus Vienna, im Haus der Musik, sowie im Einkaufszentrum Q19 zu finden sind. Das Unternehmen ist Träger des Österreichischen Staatswappens, Mitglied der Leitbetriebe Austria und wurde von SuperBrands Austria als führende Marke ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscointernational.

Medientermin: Andrä Rupprechter im café+co Krimicafé

Datum:    Dienstag, 11. Juli 2017
Uhrzeit:  12.30 Uhr
Ort:      café+co Krimicafé
Adresse:  1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 6
Lageplan: https://goo.gl/maps/QYwW4rgNV3N2
Website:  http://www.krimicafe.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)