Sky lädt „Game of Thrones“-Fans ins Kunsthistorische Museum Wien – BILD/VIDEO

ID: LCG17277 | 07.07.2017 | Kunde: Sky Österreich | Ressort: Kultur Österreich | Medieninformation

Sky Marketing Director Walter Fink und Künstler George Gheorghe enthüllen das Game of Thrones Gemälde im Kunsthistorischen Museum Wien © Christian Jobst

Für die ersten 100 Fans der Kultserie in Verkleidung gibt es am kommenden Sonntag, ab 14.00 Uhr, freien Eintritt ins Museum, um das Sky Game of Thrones-Gemälde zu bewundern.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/sky/bild_20170705

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=QmypRckmYcc

Wien (LCG) – Um die Wartezeit auf den Start der heiß ersehnten siebten Staffel am 17. Juli 2017 auf Sky und dem Streamingdienst Sky Ticket zu verkürzen, ließ Sky in Zusammenarbeit mit den „Game of Thrones“-Fans ein Gemälde mit ihren epischsten Momenten der letzten Staffeln entstehen. Die 100 ersten Fans, die am 9. Juli 2017, ab 14.00 Uhr, als „Game of Thrones“-Charakter verkleidet oder mit entsprechenden Accessoires ausgestattet das Kunsthistorische Museum Wien besuchen, können sich über kostenlosen Eintritt in das renommierte Museum freuen. Bis inklusive 16. Juli 2017 kann das 1,5 mal zwei Meter große von George Gheorghe in Anlehnung an Pieter Bruegel d.Ä. geschaffene Kunstwerk während der regulären Öffnungszeiten des Museums bewundert werden.

Weitere Informationen zur Aktion auf http://www.sky.at/gotmoments

Über Sky Deutschland

Mit über 4,9 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von zwei Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31. März 2017). Weitere Informationen auf http://www.sky.at.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)