Flimmit präsentiert ab 21. Juli 2017 die zweite Staffel der erfolgreichen Historienserie „Versailles“ – BILD

ID: LCG17288 | 19.07.2017 | Kunde: Flimmit | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Flimmit präsentiert ab 21. Juli 2017 die zweite Staffel der erfolgreichen Historienserie „Versailles“ © Tibo & Anouchka, Capa Drama, ZodiakFiction & Docs, Incendo, Canal+

Das Angebot der heimischen Online-Videothek wird um die zweite Staffel des Serienhighlights „Versailles“ erweitert.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/flimmit/versailles2

Wien (LCG) – Hoher Besuch beim österreichischen VoD-Anbieter: König Ludwig XIV. hält mit der zweiten Staffel der Historienserie Versailles Einzug auf Flimmit. Zu der bereits im digitalen Feinkostladen verfügbaren ersten Staffel von Versailles folgen ab Freitag, den 21. Juli 2017, zehn weitere Episoden aus der zweiten Staffel. Alle neuen Folgen des opulenten Seriendramas, das sich um das Leben des jungen Sonnenkönigs Ludwig XIV. am Hofe von Versailles dreht, sind ab 21. Juli 2017 als Einzelabruf online auf http://www.flimmit.com erhältlich. Die fulminante Geschichte bietet akute Binge-Watching-Gefahr und verspricht auch in der zweiten Staffel unerwartete Wendungen, viel nackte Haut und blutige Kämpfe, die sämtliche Zuschauer in ihren Bann ziehen werden. Die größte und teuerste je in Europa gedrehte TV-Produktion überzeugt mit ihrem internationalen Cast sowie bildhübschen – an den Original-Schauplätzen gedrehten – Szenen und bereichert das bereits umfangreiche Serienangebot auf Flimmit.

Alle Inhalte auch offline verfügbar

Wer bei diesem hitzigen Plot eine Abkühlung braucht, kann Versailles dank des Offline-Modus von Flimmit auch am Strand, im Garten oder unterwegs streamen – ganz ohne Internetverbindung. Abhängig von dem zur Verfügung stehenden Speicherplatz können unbegrenzt viele Titel offline verfügbar gemacht werden. Dem Binge-Watching-Erlebnis steht somit nichts mehr im Weg. Weitere Informationen zu den Offline-Funktionen auf http://www.flimmit.com/offline-modus.

Über Flimmit

Flimmit ist die erste heimische Online-Videothek mit über 7.000 Film- und TV-Highlights aus Österreich und Europa. Neben den Möglichkeiten, Filme und Serien sowohl zu leihen (streamen), als auch zu kaufen (downloaden), gibt es auch unterschiedliche Flimmit-Abos (1-Monats-Abo, 3-Monats-Abo, 12-Monats-Abo). Flimmit ist mittels iOS und Android App am Smartphone und Tablet, online über PC, Laptop und Mac als auch am Fernseher via Smart TV, Google Chromecast, Apple AirPlay, Apple TV, Amazon Fire TV oder über HbbTV via Terrestrik, Satellit und Kabel erreichbar. Weitere Informationen auf http://www.flimmit.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)