Verbrauchermagazin Vergleich.org zeichnet BWT Magnesium Mineralizer aus – BILD/VIDEO

ID: LCG17309 | 29.08.2017 | Kunde: BWT Best Water Technology | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Verbrauchermagazin Vergleich.org zeichnet BWT Magnesium Mineralizer aus © BWT Best Water Technology

Das Modell Vida 2,6 l des BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilters überzeugt das unabhängige Verbraucherportal und wird in der Kategorie Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/verbrauchertest

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=YiW43S42gE4

Mondsee (LCG) – Das österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT kann sich über eine weitere Auszeichnung für den BWT Magnesium Mineralizer Vida 2,6 l freuen. Die erfahrenen Journalisten des Verbraucherportals Vergleich.org zeichnen den formschönen Tischwasserfilter als Sieger in der Kategorie Preis-Leistung mit „gut“ (Schulnote 1,6) aus. Bei Vergleich.org beurteilen 30 spezialisierte Journalisten Produkte im Hybridverfahren und veröffentlichen sowohl Testberichte als auch Vergleiche, denen Quellen wie Stiftung Warentest, Finanztest, Ökotest oder CHIP zugrunde liegen. Der BWT Vida kann sich im aktuellen Test gegen sechs andere Produkte durchsetzen und besticht neben dem besten Preis-Leistungsverhältnis durch die Wasseranreicherung mit dem Vitalmineral Magnesium, den einfachen Kartuschenwechsel und den günstigen Preis der Filterkartuschen sowie die leichte und einfache Handhabung und Reinigung.

Gesunder Lebensstil mit jedem Schluck

„Die Auszeichnung durch das unabhängige Verbraucherportal bestätigt die Leistung unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Magnesium mineralisiertes Wasser ist besonders wohlschmeckend und wohltuend – es unterstützt den gesunden Lebensstil mit jedem Schluck“, so BWT-Vorstand Gerald Steger zur Auszeichnung.

Der elegante Magnesium Mineralizer Vida ist in vier ansprechenden Farben inklusive einer Filterkartusche, die gutes Leitungswasser noch besser macht und zugleich mit Magnesium anreichert, um 17,99 Euro (inkl. USt) im Online-Shop von BWT auf http://www.bwt-filter.com erhältlich. Der Wasserfilter überzeugt durch sein reduziertes und geradliniges Design mit dem ergonomischen Haltegriff. Der elektronische Wechselanzeiger erinnert an den rechtzeitigen Filtertausch und die praktische Einfüllkappe macht die Befüllung kinderleicht. Der BWT Vida 2,6 l ist spülmaschinengeeignet und passt in alle gängigen Kühlschranktüren.

Details zum Test von Vergleich.org stehen online auf https://www.vergleich.org/wasserfilter zur Verfügung.

Über BWT

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser. BWT Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung arbeiten mit modernsten Methoden an neuen Verfahren und Materialien mit dem Ziel, ökologische und ökonomische Produkte zu entwickeln. Ein wichtiger Aspekt ist die Senkung des Betriebsmittel- und Energieverbrauchs der Produkte und somit die Reduktion der CO2-Emissionen. Weitere Informationen auf http://www.bwt-group.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)