BWT unterstützt Pink Ribbon: Gemeinsames Engagement für einen aktiven Lebensstil – BILD/VIDEO

ID: LCG17358 | 28.09.2017 | Kunde: BWT Best Water Technology | Ressort: Wirtschaft Österreich | APA-OTS-Meldung

BWT unterstützt Pink Ribbon: Der Magnesium Mineralizer als pinker Botschafter der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe © BWT Best Water Technology

BWT unterstützt die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Der Magnesium Mineralizer von BWT in pinker Verpackung wird Botschafter der Pink Ribbon Aktion.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/bwt/pinkribbon

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=CNx8R-36h4M

Mondsee (LCG) – Die ausreichende Versorgung des Körpers mit dem Mineral Magnesium und Wasser gehört ebenso zu einem aktiven Lebensstil wie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Das gemeinsame Anliegen für mehr Gesundheitsbewusstsein bringt das Österreichische Wassertechnologieunternehmen BWT jetzt in der Zusammenarbeit mit der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe zum Ausdruck.

Das Mineral Magnesium aktiviert rund 300 Enzyme und Transportproteine im Körper, die eine wichtige Rolle für die Muskel- und Nervensteuerung spielen. In der richtigen Dosis wirkt es konzentrationsfördernd und hilft Muskeln und Herz, mehr Energie zu produzieren. Über das Trinkwasser kann das Mineral besonders nachhaltig und in kleinen Dosen über den Tag verteilt aufgenommen werden. Die formschönen BWT Magnesium Mineralizer erinnern an die Flüssigkeitsaufnahme und verleihen dem wohltuenden Wasser übrigens auch im Kaffee oder Tee einen weichen und angenehmen Geschmack.

„Magnesium mineralisiertes Wasser von BWT kombiniert auf einzigartige Weise mehr Bewusstsein für die tägliche Wasseraufnahme mit dem Mineral Magnesium ohne Zusatz von Salzen. Wir freuen uns sehr, den Magnesium Mineralizer in pinker Verpackung künftig als Botschafter in den Dienst der Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe stellen zu dürfen“, erklärt BWT-Vorstand Gerald Steger die Zusammenarbeit.

„Im 25. Jahr des internationalen Bestehens der Pink Ribbon Aktion freuen wir uns, mit BWT einen starken Partner zu begrüßen, so Paul Sevelda, Präsident der Österreichischen Krebshilfe.

BWT unterstützt neben der Pink Ribbon Aktion Österreich auch Pink Ribbon Aktivitäten in Deutschland und in der Schweiz.

Über BWT

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser. BWT Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung arbeiten mit modernsten Methoden an neuen Verfahren und Materialien mit dem Ziel, ökologische und ökonomische Produkte zu entwickeln. Ein wichtiger Aspekt ist die Senkung des Betriebsmittel- und Energieverbrauchs der Produkte und somit die Reduktion der CO2-Emissionen. Weitere Informationen auf http://www.bwt-group.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)