Medienfrühstück: CCA Creativ Club Austria präsentiert neue Kampagne für 2018

ID: LCG18013 | 17.01.2018 | Kunde: Creativ Club Austria | Ressort: Wirtschaft Österreich | Einladung

CCA Creativ Club Austria regelt Vorstandsagenden neu © CCA Creativ Club Austria

Pressekonferenz am Dienstag, den 23. Jänner 2018, um 09.30 Uhr, im Sneak In.

Wien (LCG) – Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zum Medienfrühstück anlässlich der neuen CCA-Kampagne für 2018, die von der vielfach ausgezeichneten Vorarlberger Designagentur GREAT konzipiert und umgesetzt wurde, am Dienstag, den 23. Jänner 2018, um 09.30 Uhr, ins Sneak In (1070 Wien, Siebensterngasse 12) einladen zu dürfen. Außerdem wird es einen Ausblick auf Neuerungen und wichtige Programminhalte des CCA Creativ Club Austria für 2018 geben.

Es sprechen:

CCA-Teilnehmer:

• Robert Dassel, Vorstandsmitglied und Kampagnenverantwortlicher
  • Christian Gosch, Vorstandsmitglied und Kampagnenverantwortlicher
  • Reinhard Schwarzinger, Geschäftsführer

Teilnehmer Agentur GREAT:

• Simon Bleil, Geschäftsführer sowie Verantwortlicher für Text und Konzeption
  • Raphael Drechsel, Geschäftsführer und Art Director

Über den CCA Creativ Club Austria

Seit seiner Gründung im Jahr 1972 ist der CCA Creativ Club Austria das Sprachrohr und die Plattform der heimischen Kreativbranche. Mit den CCA Veneres veranstaltet er den wichtigsten Kreativ-Award des Landes, der Leistungen sichtbar macht und im Dialog mit der gesamten Branche Standards definiert. Zahlreiche CCA Veneres-Sieger wurden mit ihren Arbeiten in der Vergangenheit bei weltweit relevanten Awards wie Cannes Lions International Festival of Creativity, eurobest Festival of European Creativity, ADC*Europe, Clio oder Golden Drum Festival ausgezeichnet und zeugen von der Leistungsfähigkeit der österreichischen Kreativszene. Seit 2016 veranstaltet der CCA in Zusammenarbeit mit der ORF-Enterprise als Festivalrepräsentanz die Young Lions Competition Austria für das Cannes Lions International Festival of Creativity und fördert damit den heimischen Nachwuchs im globalen Wettbewerb. Der CCA bietet seinen über 220 Mitgliedern durch Workshops, Seminare, Veranstaltungen und internationalen Austausch, Mehrwert und Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Branche. Als Sprecher des Vorstands fungiert Alexander Hofmann (Young & Rubicam Vienna) mit seiner Stellvertreterin Helena Luczynski (Frau Text), die Geschäftsführung hat Reinhard Schwarzinger inne. Weitere Informationen auf http://www.creativclub.at.

Pressekonferenz: CCA-Kampagne 2018

Datum:    Dienstag, 23. Jänner 2018
Uhrzeit:  09.30 Uhr
Ort:      Sneak In
Adresse:  1070 Wien, Siebensterngasse 12
Website:  http://www.creativclub.at
Facebook: https://www.facebook.com/CCA
Lageplan: https://goo.gl/maps/62SqAWKjtnR2

+++ AKKREDITIERUNG +++

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)