Liebe geht durch das Wasser: Genuss zum Valentinstag - BILD/VIDEO

ID: LCG18042 | 08.02.2018 | Kunde: BWT Best Water Technology | Ressort: Chronik Österreich | APA-OTS-Meldung

Detox mit BWT Magensium Mineralized Water © BWT Best Water Technology

Magnesium Mineralized Water von BWT sorgt für wahren Trinkgenuss und unterstützt unser persönliches Wohlbefinden. Zum Tag der Liebenden gibt es den eleganten BWT Penguin inklusive sechs Filterkartuschen um nur 44,99 Euro.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/bwt/valentinstag2018

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=eLpvf3EO8vA

Mondsee (LCG) - Wasser ist eine der wertvollsten Ressourcen auf der Erde. Trotz der guten Qualität des Leitungswassers hierzulande, kann gutes Wasser noch besser gemacht werden. Die formschönen Magnesium Mineralizer von BWT entziehen dem Wasser Schwermetalle und Kalk, die häufig durch alte Leitungen transportiert werden, und reichern es mit dem Alleskönner-Mineral Magnesium an. Als angenehmer Nebeneffekt des besonders wohltuenden Wassers entsteht durch die innovative Technologie ein runder und weicher Geschmack. Damit eignet sich das gefilterte Magnesium Mineralized Water nicht nur zum puren Genuss, sondern ist auch die ideale Basis für Tee und Kaffee, der zu 98 Prozent aus Wasser besteht. Das Vitalmineral Magnesium ist für über 300 Stoffwechselprozesse verantwortlich, es versorgt auch das Herz und die Muskeln mit Energie und fördert die Konzentration. Am besten lässt sich das wertvolle Mineral Magnesium mit dem Trinkwasser aus dem BWT Magnesium Mineralizer über den Tag verteilt aufnehmen.

"Der BWT Magnesium Mineralizer ist ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag, um Achtsamkeit für seine Lieben, die Umwelt und die Ressource Wasser zu zeigen", sagt BWT-Vorstand Gerald Steger.

Wer seinen Lieben etwas besonders Gutes tun will, findet pünktlich zum Valentinstag das perfekte Geschenk im BWT-Webshop auf http://www.bwt-filter.com. Den eleganten BWT Magnesium Mineralizer Penguin gibt es aktuell um nur 44,99 Euro statt 59,98 Euro inklusive sechs Filterkartuschen. Eine Filterkartusche ersetzt rund 120 herkömmliche Wasserflaschen mit stillem Mineralwasser. So lässt sich auch ganz einfach Abfall vermeiden und ein Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Über BWT

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.800 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben. BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser. BWT Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung arbeiten mit modernsten Methoden an neuen Verfahren und Materialien mit dem Ziel, ökologische und ökonomische Produkte zu entwickeln. Ein wichtiger Aspekt ist die Senkung des Betriebsmittel- und Energieverbrauchs der Produkte und somit die Reduktion der CO2-Emissionen. Weitere Informationen auf http://www.bwt-group.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)