„Auf der Seil" serviert Flower Power von Avenida Home zum Muttertag - BILD

ID: LCG18163 | 09.05.2018 | Kunde: Auf der Seil | Ressort: | Medieninformation

Avenida Home - Tabletts © Avenida Home

Im Wonnemonat Mai sprießt, wächst und gedeiht nicht nur die Natur, sondern es ist auch der Monat, in dem wir unseren Müttern Danke sagen. Am Sonntag, den 13. Mai 2018, feiern wir den Muttertag und der kleine fein kuratierte Laden „Auf der Seil“ hält exklusive Küchenaccessoires des designprämierten spanischen Interior-Hauses Avenida Home bereit.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/aufderseil/muttertag

Wien (LCG) – Blühende Wiesen, Sonnenschein und Lebensfreude soweit das Auge reicht, endlich ist der Frühling da und es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen für all das Schöne im Leben – ganz besonders unseren Müttern. Um am Sonntag, den 13. Mai 2018, nicht mit dem klassischen Blumenstrauß beim Familienessen einzutreffen, serviert „Auf der Seil“ jetzt einzigartige und zeitlose Küchenaccessoires von Avenida Home, dem spanischen Designhaus, das ausschließlich mit außergewöhnlichen Künstlern und Designern zusammenarbeitet. Alle Designaccessoires werden in kleinen europäischen Familienbetrieben produziert. So können wir unseren Müttern in Form von blumigen Tabletts ein nachhaltiges Geschenk bereiten, das garantiert gut ankommt und Farbe auf jeden Tisch zaubert.

Die „Flora“ Kollektion von Avenida Home

Inspiriert von Stillleben holländischer Maler entstanden erstmalig in Zusammenarbeit mit dem renommierten New Yorker Designer-Duo Don Carney und John Ross (PATCH NYC) die Tablett-Serien mit einzigartigen Prints sowie passende Küchentextilien. Die eleganten zeitgenössischen Tabletts gibt es in verschiedenen Designs, Formen und Größen, aus hochwertigem Birkenholz, handgefertigt in Schweden, ab 29 Euro und die Küchentücher um 22 Euro exklusiv bei „Auf der Seil“.

Über Avenida Home

Avenida bedeutet auf Deutsch Allee, und ist ein Wort voller Konnotationen und Entdeckungen. 2010 verwirklichte Isabel Saiz, ehemals Head of Marketing bei Farrow & Ball, wo sie für die National Trust Home Collection und Delicious Art in der National Gallery, London verantwortlich zeichnete, ihren Traum vom eigenen Interior Design Unternehmen Avenida Home. Sie ist unter anderem, Gewinnerin des International Design Effectiveness Award und kümmert sich gemeinsam mit ihrem Sohn um alle Bereiche rund um Marke, Kreation, Produktion, Sales und Marketing. Alle Produkte von Avenida Home werden in kleinen europäischen Familienbetrieben in Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Künstlern und Designern hergestellt. Jedes Produkt trägt seine ganz eigene Handschrift und ist aus den besten Materialen handgefertigt. Weitere Informationen auf https://www.avenidahome.com.

Über „Auf der Seil“

Seit Anfang Juni 2016 präsentiert Katharina Klamerth in ihrem kleinen, fein kuratierten Laden "Auf der Seil" Ausgefallenes und Raritäten: Neues und Antikes, edle Textilien, ausgewählte Fashion-Teile, prächtige Seidensamtpölster, feines Porzellan, mundgeblasene Glaswaren und inspirierende Accessoires. Gemeinsam ist den Produkten ihre hohe handwerkliche und gestalterische Qualität von ausgewählten Produzenten, kleinen Manufakturen sowie vielfältigen Künstlerinnen und Künstlern - vornehmlich aus den verschiedensten Winkeln Europas. Auch Vintage-Einzelstücke wie Kimonos aus Japan oder Decken aus Indien und Korb-Unikate aus China sind unter den Schätzen bei „Auf der Seil“ zu finden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11.00 bis 18.30 Uhr und Samstag 11.00 bis 17.00 Uhr. Weitere Informationen auf http://aufderseil.at.