Speakeasy. The Twenties Club. Am 8. September 2018 im Hilton Vienna Plaza – BILD

ID: LCG18326 | 13.08.2018 | Kunde: Hilton Hotels & Resorts | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Speakeasy. The Twenties Club. © Sophisticated Pictures/ Sophia Beatrice Auly

Eine Zeitreise zurück in die Goldenen Zwanziger treten das Hilton Vienna Plaza und COMEPASS gemeinsam mit einem neuen Eventformat im September 2018 an.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Sophisticated Pictures/ Sophia Beatrice Auly

Wien (LCG) – „Speakeasy. The Twenties Club“ – unter diesem Titel bricht das Hilton Vienna Plaza am 8. September 2018 mit allen Regeln der Konvention. Mit der Prohibition-Party wird das geschmackvolle Hotel zum wohl letzten noch verbliebenen Hort der Goldenen Zwanziger in Wien. Denn das Speakeasy-Event holt Musik, Tanz, Drinks und den unvergleichlichen Esprit der Roaring Twenties direkt an die Wiener Ringstraße. Unterstützung für das Event holt sich das Hilton Vienna Plaza von COMEPASS, Österreichs erstem Cross-Media-Marketing-Team, das mit seinen kreativen Blogger-Kampagnen bereits die „Greatest Gatsby Party“ sowie den „Golden Masquerade Ball“ im Hilton Vienna Plaza verwirklicht hat.

Speakeasy. The Twenties Club

Die Idee des Events ist angelehnt an die Speakeasy-Bars, die sich in den amerikanischen Zwanzigern praktisch an jeder Straßenecke auftaten. Die Speakeasys, zu Deutsch auch Flüster- oder Mondscheinkneipen genannt, feierten Ausschank und Ausschweifungen zur Zeit des Alkoholverbots hinter verschlossenen Türen. Verborgen vor den Augen des Gesetzes, zelebrierte die Elite in den Hintertürchen einer jeden Stadt die wilde Ekstase. Zugang zu den Speakeasys erhielt nur, wer dem Türsteher mit einem entsprechenden Passwort seine Aufwartung machen konnte.

Programm und Höhepunkte

Statt einem Passwort bildet ein Ticket den Schlüssel zum Speakeasy-Event im Hilton Vienna Plaza am 8. September 2018. Das Abendprogramm der Party steht jenem der rauschenden Roaring Twenties aber in nichts nach. So wartet das Speakeasy mit einer Reihe an Programmpunkten auf, die die Aufbruchsstimmung der Zwanziger-Jahre authentisch aufleben lassen. Auf das Publikum wartet unter anderem eine Burlesque-Show, eine Live-Performance von Crooner-Legende Louie Austen, ein Pop-up-Store des Berliner Labels Tilda Knopf sowie eine Secret-Bar von Campari, deren Pforten ohne dem richtigen Codewort verschlossen bleiben. Für den Bruch mit der Prohibition sorgt die ÉMILE-Bar mit Cocktails und Absinth. Der Hunger nach dekadenten Speisen wird vom ÉMILE-Restaurant mit Signature-Dishes gestillt. Gerahmt vom Art-Déco-Ambiente des Hilton Vienna Plaza entsteht schließlich eine stimmige Nacherzählung der Goldenen Ära, die eine Nacht lang realitätsverwandt gefeiert werden kann.

Das Programm im Überblick

• Crooner Legende Louie Austen
  • Electroswing DJ „The Swingbot“
  • Secret Bar Campari
  • Burlesque Show von Berlin Burlesque Belle Anja Pavlova
  • Dance Performance der Tanzgruppe „Some Like It Hot“
  • Pop-up-Store des Berliner Luxury-Dress-Labels Tilda Knopf
  • Make-up- und Styling-Lounge betreut von Karin van Vliet Make-up-Studio
  • Absinth-Bar
  • VIP-Area
  • Photobox
  • Gewinnspiele

Tickets sind ab sofort erhältlich

Die Tickets für das Speakeasy-Event im Hilton Vienna Plaza sind auf http://www.speakeasy.ticket.io in drei Kategorien verfügbar:

• „Golden Night“ um 25 Euro inkludiert: Eintritt, Welcome Drink, Programm und Show
  • „Golden Group“ um 65 Euro inkludiert: VIP-Tisch für zwei Personen, Eintritte für zwei Personen, eine Flasche Cinzano Pinot Chardonnay, Welcome Drink, Finger-Food- Buffet, Programm und Show
  • „Golden Group Extended“ um 115 Euro inkludiert: VIP-Tisch für vier Personen, Eintritte für 4vier Personen, Welcome-Drink, eine Flasche Cinzano Pinot Chardonnay, Finger-Food-Buffet, Programm und Show

Die Tickets sind streng limitiert. Weitere Informationen zu Gewinnspielen und/oder Programmaktualisierungen finden sich laufend auf der offiziellen Facebook-Event-Page von „Speakeasy. The Twenties Club.“ Auf https://www.facebook.com/hiltonviennaplaza/videos/speakeasy-the-twenties-club/1960172294027376.

Über die österreichischen Hilton Hotels

Mit dem Hilton Vienna, dem umfassend renovierten Hilton Vienna Plaza und dem einzigartig an der Donau gelegenen Hilton Vienna Danube Waterfront verfügt Hilton Hotels & Resorts über drei Häuser mit 1.200 Zimmern in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.hiltonaustria.at.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit fast einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts eine Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als Vorzeigemarke von Hilton, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programmes. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, samt einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, exklusivem Mitgliedsrabatt, welcher sonst nirgends erhältlich ist, kostenlosem Standard-WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com, Facebook (https://www.facebook.com/HiltonHotelsAustria), Twitter (https://twitter.com/HiltonHotels) und Instagram (https://www.instagram.com/hiltonhotels) über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.

Speakeasy. The Twenties Club.

Datum:    Samstag, 8. September 2018
Uhrzeit:  19.00 Uhr
Ort:      Hilton Vienna Plaza
Tickets:  ab 25 Euro
Adresse:  1010 Wien, Schottenring 11
Lageplan: https://goo.gl/maps/GUJ7B1q47io
Website:  http://www.vienna-plaza.hilton.com

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung im Pressebereich auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)