Flimmit startet eine filmische Reise durch Europa – BILD/VIDEO

ID: LCG18357 | 13.09.2018 | Kunde: Flimmit | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Flimmit zeigt Europa-Schwerpunktzur österreichischen Ratspräsidentschaft © Flimmit

Der heimische Video-on-Demand-Anbieter begibt sich auf eine filmische Expedition durch Europas Länder.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Flimmit

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=MypCDtsVFbA

Wien (LCG) – Mit redaktionellen Kollektionen, interessanten Themenschwerpunkten und tollen Aktionen schickt Flimmit Filmenthusiasten quer durch die europäische Filmlandschaft. Passend zum EU-Ratsvorsitz Österreichs begibt sich der digitale Feinkostladen auf eine spannende Reise in unsere europäischen Nachbarländer. Flimmit macht dabei Halt in zahlreichen europäischen Ländern, präsentiert landesspezifische Eigenheiten, besucht Regisseure und Schauspieler und zeigt in eigens erstellten redaktionellen Kollektionen ausgewählte Themen, die Europa bewegen.

Gratisfilm zum Aktionsbeginn

Mit Aktionen und Social-Media-Gewinnspielen können Kunden Europa vom Wohnzimmer aus bereisen. Die genreübergreifende Auswahl aus über 700 Filmen zeigt die Vielsprachigkeit und Vielseitigkeit der europäischen Filmlandschaft und macht Lust auf mehr. Zum Start der Aktion bietet der Streamingdienst seinen Kunden ein besonderes Zuckerl: Mit dem Gutscheincode „EUROPA-2018“ können Filmenthusiasten einen Film aus der Europa-Kollektion kostenlos genießen.

Weitere Informationen zum Europa-Schwerpunkt auf Flimmit auf https://www.flimmit.com/europa-startseite.

Über Flimmit

Flimmit ist die erste heimische Online-Videothek mit tausenden Film- und TV-Highlights aus Österreich und Europa. Neben der Möglichkeit, Filme und Serien sowohl zu leihen (streamen) als auch zu kaufen (downloaden), kann auch das Flimmit-Abo (1-Monats-Abo, 3-Monats-Abo, 12-Monats-Abo) konsumiert werden. Flimmit ist mittels iOS- und Android-App am Smartphone und Tablet sowie über PC, Laptop und Mac als auch am Fernseher via Smart TV, Google Chromecast, Apple AirPlay, Apple TV, Amazon Fire TV oder über HbbTV via Terrestrik, Satellit und Kabel erreichbar. Weitere Informationen auf http://www.flimmit.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)