Stichwortsuche

oeticket: Weiteres Rammstein-Konzert ab sofort im Verkauf

ID: LCG18444 | 08.11.2018 | Kunde: oeticket.com | Ressort: Kultur Österreich | Presseinformation

Rammstein Konzert © Rammstein

Enormer Andrang auf erstes Konzert am 22. August 2019. Karten für Zusatzkonzert am 23. August 2018 ab sofort auf http://www.oeticket.com erhältlich.

Wien (LCG) – Der Run auf die Karten für das Konzert der Kult-Band Rammstein war enorm. Die hohe Nachfrage von zigtausenden Fans sorgte sogar für eine kurzzeitige Server-Überlastung. Jetzt hat Österreichs größte Ticketing-Plattform gute Nachrichten für die Fans der Heavy-Metal-Pyrotechniker Rammstein. Am 23. August 2019 findet ein zweites Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt.

„Wir bedauern, dass es heute früh nicht alle Fans zu Tickets geschafft haben. Hier aber die gute Nachricht: Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich Rammstein entschieden, ein zusätzliches Konzert zu spielen“, sagt Marketingleiter Lukas Unger.

zurück zur Übersicht