Einzig exklusiv buchbarer Punschstand Wiens erstrahlt im Palais Residenz Coburg – BILD

ID: LCG18477 | 26.11.2018 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Stand der FreuNde im Palais Residenz Coburg © FuchsundFreude

Nach einjähriger Pause lädt der Stand der FreuNde heuer erstmalig im Palais Residenz Coburg zu stimmungsvollen Momenten in der Vorweihnachtszeit. Projekt unterstützt Stiftung Kindertraum. Resttermine sind noch buchbar.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © FuchsundFreude

Wien (LCG) – Acht Jahre lang öffnete sich im Alten Rathaus in der Wiener Innenstadt ein einzigartiges Erlebnis in der Vorweihnachtszeit: Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand. Er stand für Firmenweihnachtsfeiern und private Adventsfeste für bis zu 200 Personen offen. Nach einem Jahr Zwangspause, feiert der Stand der FreuNde ab sofort ein glanzvolles Comeback im prachtvollen Ambiente des Palais Residenz Coburg. Im exklusiven Garten des historischen Palais genießen die Gäste bei stimmungsvoller Beleuchtung entschleunigte und entspannte Stunden abseits des geschäftigen Treibens im Herzen der Wiener Innenstadt. Das Team der Marketing- und Eventagentur FuchsundFreude lässt keine Wünsche offen und serviert neben Punsch, Glühwein und Maroni auch ausgesuchte Weine, kalte und warme Häppchen sowie eine gehörige Portion Weihnachtsstimmung. Auf Wunsch gibt es sogar Punschhäferln und Christbaumkugeln im individuellen Design des Veranstalters. Wer sich auf die Weihnachtszeit beim Stand der FreuNde im Palais Residenz Coburg einstimmt, tut auch gleich Gutes. Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand unterstützt die Stiftung Kindertraum, die heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.

„Der Stand der FreuNde bringt die intime Atmosphäre einer privaten Weihnachtsfeier mit echtem Punschstand-Gefühl im festlichen Ambiente des Palais Residenz Coburg zusammen“, sagt FuchsundFreude-Eigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann.

Freie Termine und besinnliche Weihnachtsstimmung für Kurzentschlossene

Bis 20. Dezember 2018 kann montags bis donnerstags, von 16.00 bis 22.00 Uhr, im intimen Rahmen und einzigartigen Ambiente gefeiert werden. Einige Termine sind aktuell für kurzfristig Entschlossene noch verfügbar. Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten auf http://www.fuchsundfreude.at/punschstand.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Events und Promotions wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson – de Beukelaer, UPC Business, Western Union (Bank), IP Österreich, Österreichische Post AG, ABB AG oder EconGas GmbH. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)