BDO-Geschäftsführer Sören Buschmann im AmCham-Talk über Auswirkungen der Digitalisierung

ID: LCG18479 | 27.11.2018 | Kunde: AmCham - American Chamber of Commerce | Ressort: Wirtschaft Österreich | AVISO

iPad Digitalization © unsplash.com/rawpixel

Am 30. November 2018, um 8.30 Uhr, referiert Buschmann vor den Mitgliedern der US-Handelskammer im Hilton Vienna Plaza.

Wien (LCG) – Beim letzten Business Breakfast des Jahres der American Chamber of Commerce in Austria referiert BDO-Geschäftsführer Sören Buschmann auf Einladung von AmCham-Austria-Präsident und Oracle-Country-Leader Martin Winkler über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Mensch und Organisation.

Über Sören Buschmann

Seit 2000 spezialisiert sich Sören Buschmann im Rahmen der Unternehmensberatung auf Human-Ressources-Management. Von 2000 bis 2016 war er geschäftsführender Gesellschafter von Strametz & Partner, bevor er als Geschäftsführer und Partner zu BDO wechselte. Seine Schwerpunkte umfassen Strategieberatung, Organisationsentwicklung, Begleitung von Strategie- und Veränderungsprozessen, Entwicklung neuer Organisationsmodelle, Diagnostik und Objektivierungsverfahren, Recruiting und Training in den Bereichen Führung, Change, Kommunikation, Sales und Managementsimulationen.

Über BDO

BDO zählt mit einem Konzernumsatz von 57,8 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 und mehr als 420 Mitarbeitern, davon 32 Partnern, österreichweit an den Standorten Wien, Arnoldstein, Linz, Eferding, Ottensheim, Salzburg, Graz und Judenburg zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Österreich. Die BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft ist Mitglied des internationalen BDO Netzwerks (1963), das mit über 73.850 Mitarbeitern in 162 Ländern an insgesamt 1.500 Standorten vertreten ist und im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 8,1 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete. Weitere Informationen auf https://www.bdo.at.

Über die American Chamber of Commerce in Austria (AmCham Austria)

Die American Chamber of Commerce in Austria setzt sich als privatwirtschaftlich organisierte U.S. Handelskammer in enger Zusammenarbeit mit der U.S. Diplomatie für den Ausbau der Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zwischen Österreich und den Vereinigten Staaten ein. Als aktive Interessensvertretung repräsentiert sie US-Unternehmen, die am österreichischen Markt aktiv sind, und unterstützt österreichische Unternehmen bei ihren Erfolgen in den Vereinigten Staaten. Als Business-Enabler fördert sie die transatlantische Zusammenarbeit und vernetzt gemeinsame Wirtschaftsinteressen. Weitere Informationen auf http://www.amcham.at.

AmCham Business Breakfast mit Sören Buschmann

Datum:    Freitag, 30. November 2018
Uhrzeit:  8.30 Uhr
Ort:      Hilton Vienna Plaza
Adresse:  1010 Wien, Schottenring 11
Lageplan: https://goo.gl/maps/e2Xca18JeQt
Website:  http://www.amcham.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)