Ferien-Special zwischen den Feiertagen in Wien: Jetzt 25 Prozent auf die Buchung im Feuerdorf erhalten – BILD/VIDEO

ID: LCG18499 | 15.12.2018 | Kunde: Feuerdorf Wien Donaukanal | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Grillen im Feuerdorf am Donaukanal (2018) © Oreste Schaller

Mit dem Code „X_MAS_2018/19“ auf alle Mittags- und Nachmittags-Buchungen zwischen dem 26. Dezember 2018 und 6. Jänner 2019 im Feuerdorf 25 Prozent Rabatt auf jedes Grill-Thema erhalten.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/feuerdorf/pressefotos

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=iMELKxS5lGo

Wien (LCG) – Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Silvester eignen sich bestens, um die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Für ein entspanntes Ferien-Special mitten in der Großstadt bietet das Feuerdorf am Wiener Donaukanal das schmackhafte Angebot. Als besonderes Weihnachtgeschenk vergibt das Feuerdorf auf alle Mittags- und Nachmittags-Buchungen zwischen dem 26. Dezember 2018 und 6. Jänner 2019 25 Prozent Rabatt auf jedes Grillthema.

„Für alle, die es in den Feiertagen nicht in die Berge schaffen, bringen wir den Hüttenzauber nach Wien. In den gemütlichen Mini-Chalets kommt bei köstlichen Menüs echte Urlaubsstimmung auf.“ so Initiator Hannes Strobl.

Wer im angegebenen Zeitraum eine der elegant-rustikalen Hütten mit dem Code „X_MAS_2018/19“ bucht, erhält den Rabatt. Doch es heißt schnell sein, denn die Grill-Hütten sind beinahe ausgebucht.

Sportliche Hüttengaudi am Wiener Donaukanal

Ab sofort können im Feuerdorf unter der Woche zwei Eisstockbahnen, täglich zwischen 17.00 und 22.00 Uhr, und an den Wochenenden, sogar von 13.00 bis 22.00 Uhr, bespielt werden. Die zwei ökologischen Kunststoff-Eisbahnen sind für jeweils maximal zehn Spieler ausgelegt. Die Eisstockbahn ist eine All-Wetter-Anlage und kann pro Bahn zu einem Preis ab 35 Euro gemietet werden. Weitere Informationen und Buchungen online auf https://www.feuerdorf.at.

Genussmomente im Feuerdorf

Eines der charmanten 13 Mini-Chalets im Feuerdorf wird einfach online auf http://www.feuerdorf.at reserviert, wo sowohl der gewünschte Termin als auch das Menü ausgewählt werden kann. Die Miete für eine Hütte für mindestens acht und maximal zwölf Erwachsene beläuft sich auf 120 Euro für einen Abend. Grillmenüs sind ab 19 Euro pro Person erhältlich. Getränke werden nach Konsumation abgerechnet. Für größere Gruppen, Firmenevents oder Weihnachtsfeiern können auch mehrere Hütten miteinander verbunden oder auch das gesamte Feuerdorf für bis zu 150 Personen gebucht werden. Weitere Informationen und Online-Buchungen auf http://www.feuerdorf.at sowie telefonisch unter +43 1 9346730.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)