Bis Ende März geht es noch heiß her im Feuerdorf – BILD/VIDEO

ID: LCG19060 | 06.03.2019 | Kunde: Feuerdorf Wien Donaukanal | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Matzek_Nebois_Strobl © (Oreste Schaller)

Bis zum 24. März 2019 lockt das beliebte Winter Grill-Mekka am Donaukanal noch mit einer unwiderstehlichen Closing-Aktion: Jede Buchung erhält minus 50 Prozent auf die gesamte Hüttenmiete.

Bilder zur Meldung auf http://presse.leisuregroup.at/feuerdorf/pressefotos

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=iMELKxS5lGo

Wien (LCG) – Das Feuerdorf feiert 2019 bereits seine dritte erfolgreiche Saison und auch die Besucherzahlen können sich sehen lassen: In der Wintersaison 2018/2019 erfreuten sich rund 30.000 Gäste des gemütlichen Grillvergnügens am Wiener Donaukanal. Zum heißen Finale wartet das Grillhüttendorf mit einer saftigen Closing-Aktion auf: Grillbegeisterte ersparen sich bei einer Buchung zum Closing am 24. März 2019 gleich 50 Prozent auf die gesamte Hüttenmiete.

„Bis Ende März lassen wir im Feuerdorf die Wiener Winter-Grillkultur noch einmal so richtig hochleben und überraschen unsere Grillfans, nachdem der Frühling schon an die Türe klopft, mit einem neuen schmackhaften Grillthema, bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden“, so die beiden Initiatoren Hannes Strobl und Patrick Nebois.

Ein Hauch Bella Italia im Feuerdorf

Mit dem neuen Grillthema „Triest“ können sich Grillfans Dolce Vita und Italo-Flair auf den heißen Rost legen. Das großzügige Menü hält für jeden Geschmack etwas bereit ob Ciabatta mit Tomaten Paprika Relish, geräucherter Fischrogen und Räucherforelle als Vorspeisen oder Thunfischsteak mit Sauce Trieste, Sous-Vide Flanksteak, Saltimbocca vom Kabeljau sowie Riesengarnelen mit Aioli oder der ehrlichen Selchbratwurst mit mediterraner Gemüsepfanne.

Gute Neuigkeiten für Feuerdorf-Fans

Obwohl die einzigartige Winterattraktion mit 24. März 2019 ihre Pforten schließt, können Fans des winterlichen Grillvergnügens aufatmen, denn das Feuerdorf öffnet im Oktober 2019 fix seine lodernden Pforten wieder. Bereits Anfang Mai geht das Buchungstool für die nächste heiße Saison online und alle, die es kaum erwarten können, können ihre Hütten für Herbst schon vorbuchen.

Noch bis 24. März 2019 gemütliche Hüttengaudi genießen

Wer gerne noch grillen möchte, sollte schnell sein und profitiert mit der heißen Closing-Aktion gleich von saftigen minus 50 Prozent auf die gesamte Hüttenmiete von 120 Euro, für Buchungen ab 18.00 Uhr. Einfach online auf http://www.feuerdorf.at Wunschtermin bis 24. März 2019 und Grillthema auswählen und schon steht dem feurigen Hüttenspaß für mindestens 8 und maximal 12 Personen pro Grillhütte nichts mehr im Wege.

Grill-Workshop mit Doppelgrillweltmeister Adi Matzek

Kurz vorm Closing besteht noch einmal die Möglichkeit, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek, auf die Finger zu schauen und gemeinsam mit ihm ein herrliches Vier-Gänge Menü frisch vom Rost zu zaubern. Am Mittwoch, 20. März 2019, findet ab 16.00 Uhr der Grill-Workshop rund um das perfekte „Steak“ im Feuerdorf statt. Anmeldung unter www.grillschule.at.

After Work in der Salettl Bar

Gemütliche Abende lassen sich am Besten in der Feuerdorf Salettl Bar ausklingen. Von Dienstag bis Donnerstag lädt das Salettl zwischen 17.00 und 20.00 Uhr zum After Work mit heißen und g´schmackigen Ofenkartoffel-Variationen und serviert dazu gratis ein Glas Wein, Bier oder ein alkoholfreies Getränk. Um Anmeldung wird unter hallo@feuerdorf.at gebeten.

Weitere Informationen und Online-Buchungen auf http://www.feuerdorf.at oder auf Facebook https://www.facebook.com/feuerdorf sowie telefonisch unter +43 1 9346730.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website auf http://www.leisure.at. (Schluss)