Stichwortsuche

Premium-Onlinevermarkter austria.com/plus mit zwei Neuzugängen – BILD

ID: LCG19071 | 12.03.2019 | Kunde: austria.com/plus - Der Premiumvermarkter von Russmedia | Ressort: Medien Österreich | Personaliameldung

Maximilian Benjamim-Graf ist neu im Team von austria.com/plus © Russmedia Digital

Theresia Herndler und Maximilian Benjamim-Graf sind neu im Unternehmen von Russmedia Digital.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Russmedia Digital

Wien (LCG) – austria.com/plus-Geschäftsstellenleiterin Karina Wundsam begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Team des Premium-Onlinevermarkters. Maximilian Benjamim-Graf (26) verstärkt das Unternehmen als Senior Account Manager und Theresia Herndler (27) als Inside Sales Managerin.

„Mit Maximilian Benjamim-Graf und Theresia Herndler konnten wir zwei Talente für austria.com/plus gewinnen, die über internationale Erfahrung und weitreichende Branchenkenntnis verfügen. Als Experte für Native Advertisement und konzeptionelle Gestaltung von Marketingkampagnen wird Benjamim-Graf als Senior Account Manager neue Kundenfelder erschließen. Bestandskunden wird er mit seinem Hintergrund neue Perspektiven öffnen, um ihre Marketing-Ziele zu erreichen und das Angebot der austria.com/plus gewinnbringend einsetzen“, begrüßt Wundsam die Neuzugänge.

Theresia Herndler wurde 1991 in Niederösterreich geboren und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Sie startete ihre Medienlaufbahn 2014 bei ATV, bevor sie 2015 in den Finanzbereich zur Raiffeisenbank wechselte. Seit 2017 war sie bei Havas Media als Media Planner und Media Buyer tätig.

„Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Medien- und Wirtschaftsbranche betrachte ich Projekte mit unterschiedlichen Sichtweisen. Im Sales Management werde ich Kampagnen individuell betreuen und kann so Kampagnenziele nicht nur erreichen, sondern überschreiten“, sagt Herndler zu ihrer neuen Aufgabe.

Maximilian Benjamim-Graf wurde 1992 in der Steiermark geboren und absolvierte einen Bachelorkurs in Management und Recht am Management Center Innsbruck. Seit 2018 studiert er berufsbegleitend Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Er startete seine Laufbahn 2014 bei SiteMinder in London (UK) als Sales Executive für die EMEA-Region. 2015 wechselte er in Großbritannien als Sales Account Manager für Österreich und die Schweiz zu Kelkoo. Ab 2016 war er für Taboola in London (UK) zuerst als Media Account Manager für die DACH-Region und zuletzt als Client Partner tätig. Er betreute in dieser Position Kunden wie Porsche, Trivago, Babbel, McDonald’s oder Deutsche Bank.

„Nach fünf Jahren im Ausland und der Arbeit mit internationalen Kunden freue ich mich auf die Rückkehr nach Österreich. Das Premium-Portfolio von austria.com/plus bietet wunderbare Voraussetzungen, um mit Kunden kreative und effiziente Lösungen umzusetzen“, so Benjamim-Graf.

Über austria.com/plus

austria.com/plus ist Österreichs führender Premiumvermarkter mit einer nationalen Reichweite von 43,9 Prozent und rund 2,846 Millionen Unique Usern pro Monat. Zum Vermarktungsportfolio zählen unter anderem VOL.at, VIENNA.at, wienerzeitung.at, noen.at, bvz.at, dietagespresse.com, tvheute.at und der AT-Traffic von zeit.de, wirtschaftswoche.de, handelsblatt.com, sueddeutsche.de und nzz.ch. Weitere Informationen auf http://www.austria.com/plus.

Über Russmedia Digital

Die Russmedia Digital GmbH mit Hauptsitz in Vorarlberg ist dem international tätigen Medienunternehmen Russmedia zugehörig, das sich als progressivstes Multi-Nischen-Medienunternehmen in Europa versteht. Die Kernkompetenzen der Russmedia Digital GmbH umfassen Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von digitalen Medien. Seit 1995 erarbeitet ein Team, bestehend aus Redakteuren, Softwareentwicklern, Technikern und Werbeexperten, Newsportale, Applikationen für Rubrikenmärkte und Special-Interest-Content, innovative Werbeformen sowie mobile Apps und Spezifikationen. Zu den erfolgreichsten Portalen des Unternehmens zählen VOL.AT (http://www.vol.at), Österreichs erstes Regionalportal, und das Stadtportal VIENNA.AT (http://www.vienna.at). An den Standorten in Vorarlberg und Wien beschäftigt das Unternehmen heute rund 70 Mitarbeiter. Weitere Informationen auf http://www.russmedia.com.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht