Verlegung des heutigen Mediengesprächs mit IAB-Europe-CEO Townsend Feehan

ID: LCG19077 | 13.03.2019 | Kunde: iab austria - interactive advertising bureau | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation

iPad Digitalization © unsplash.com/rawpixel

Mediengespräch findet in der Österreichischen Computer Gesellschaft, um 17. 30 Uhr, statt. Themen sind Folgen des Brexit für die Digitalwirtschaft und ePrivacy-Verordnung.

Wien (LCG) – Der Ort für das heutige Mediengespräch mit IAB-Europe-CEO Townsend Feehan, iab-austria-Präsident André Eckert und iab-austria-Vizepräsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta ändert sich. Das Mediengespräch wird in den Räumlichkeiten der Österreichischen Computer Gesellschaft (1010 Wien, Wollzeile 1) stattfinden.

Inhaltliche Informationen zur Veranstaltung finden Sie in der ursprünglichen Medieninformation auf https://www.leisure.at/de/presse/4378/Digitaler-Brexit-und-ePrivacy-Mediengespraech-mit-IAB-Europe-CEO-Townsend-Feehan.

Mediengespräch IAB Europe

Datum:    Mittwoch, 13. März 2019
Uhrzeit:  17.30 Uhr
Ort:      Österreichische Computer Gesellschaft
Adresse:  1010 Wien, Wollzeile 1
Lageplan: https://goo.gl/maps/fgzpYkfkjcD2
Website:  https://www.iab-austria.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung im Pressebereich auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.