Vier Nominierungen für österreichische Hilton Hotels bei den World Travel Awards – BILD/VIDEO

ID: LCG19092 | 24.03.2019 | Kunde: Hilton Hotels & Resorts | Ressort: Wirtschaft Österreich | APA-OTS-Meldung

Hilton Vienna Exterior (2018) © Hilton Hotels & Resorts

Preis für touristische Exzellenz wird am 8. Juni 2019 in Portugal verliehen. Österreichische Hilton Hotels wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Videos und Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Hilton Hotels & Resorts

Wien (LCG) – Das Rennen um den wichtigsten Preis der Tourismusbranche ist wieder eröffnet. Am 8. Juni 2019 werden in Madeira (Portugal) die World Travel Awards verliehen. Die österreichischen Hilton Hotels sind für den „Oscar der Reisebranche“ gleich in vier Kategorien nominiert und konnten schon in der Vergangenheit zahlreiche Preise abräumen. Das Hilton Vienna Plaza ist erneut in der Kategorie „Austria‘s Leading Hotel“ nominiert und konnte diesen Preis bereits drei Mal in Folge für sich entscheiden. Nach dem Sieg in der Kategorie „Austria’s Leading Hotel Suite“ im Vorjahr ist das Haus an der historischen Ringstraße auch in dieser Kategorie erneut mit seiner Penthouse Presidential Suite mit Blick über die Wiener Innenstadt nominiert. Nach fünf Siegen in Folge rittert das Hilton Vienna Danube Waterfront wieder um den Titel als „Austria’s Leading Business Hotel“. Das erst im Dezember 2018 eröffnete Grand Tirolia Hotel Kitzbühel – Curio Collection by Hilton ist erstmals als „Austria’s Leading Resort“ nominiert.

„Im 100. Jahr der Hilton-Geschichte blicken wir stolz auf zahlreiche Auszeichnungen für die Wiener Hilton Hotels zurück. Die Nominierung in diesen entscheidenden Kategorien ist ein Beweis für die herausragende Arbeit unseres Teams und die herzliche Gastfreundschaft, mit der wir unsere Gäste seit über 40 Jahren in Österreich empfangen“, kommentiert Hilton-Country-General-Manager Norbert B. Lessing.

Zufriedene Gäste können ihre Stimme noch bis 28. April 2019 auf https://www.worldtravelawards.com/vote abgeben.

Über die österreichischen Hilton Hotels

Mit dem Hilton Vienna, dem Hilton Vienna Plaza und dem einzigartig an der Donau gelegenen Hilton Vienna Danube Waterfront verfügt Hilton Hotels & Resorts über drei Häuser mit 1.200 Zimmern in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.hiltonaustria.at.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit fast einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts eine Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als Vorzeigemarke von Hilton, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programmes. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, samt einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, exklusivem Mitgliedsrabatt, welcher sonst nirgends erhältlich ist, kostenlosem Standard-WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com, Facebook, Twitter und Instagram über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)