Perfect Eagle Branding kreiert die neue Golf-Dimension: GOLF AREA 36 eröffnet – BILD

ID: LCG19153 | 10.05.2019 | Kunde: Perfect Eagle | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Elgar Zelesner und Thomas May präsentieren GOLF AREA 36 © Perfect Eagle

Erste Inhouse-Werbeagentur für Golf setzt Konzept für neue Golfhochburg im Südwesten Niederösterreichs um. Linsberg Golf eröffnet am 11. Mai 2019.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Perfect Eagle

Wien (LCG) – Erst vor wenigen Tagen gab das Medienunternehmen Perfect Eagle (Verlag SCORE 54) die Gründung der Inhouse-Werbeagentur Perfect Eagle Branding bekannt, die sich auf Kommunikationslösungen für die Golfbranche spezialisiert. Das erste Resultat der Agentur lässt sich ab morgen, Samstag, sehen. Sie konzipierte die neue „GOLF AREA 36 – Wo das neue Golf zuhause ist“ anlässlich der Eröffnung des neuen Linsberg Golf. Unter der neuen Dachmarke bündelt die Therme Linsberg Asia die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Golfclub Föhrenwald und dem neuen Platz.

Kern der neuen Marke ist die Zahl 36. Sie steht für 36 großartige Golflöcher, 36 Grad warmes Thermalwasser und eine Entfernung von 36 Minuten nach Wien. Unter der Marke „GOLF AREA 36“ erwarten Kunden zahlreiche Vorteile: Zwei unterschiedliche Golfplätze sorgen für ein abwechslungsreiches Angebot zwischen „Easy Golf“ und „Top Golf“ mit erleichtertem Zugang zu Startzeiten sowie Entspannung und Wellness nach dem Spiel in der Therme Linsberg Asia.

Die „GOLF AREA 36“ wird in den nächsten Wochen in einer breit angelegten Kampagne mit Schwerpunkt auf Out-of-Home, Print und Social Media beworben.

„Mit der ‚GOLF AREA 36‘ setzt der Golfclub Föhrenwald einen weiteren großen Meilenstein in seiner 51-jährigen Geschichte. Mit zwei 18-Loch-Plätzen können alle Bedürfnisse der Mitglieder und Greenfee-Gäste optimal abgedeckt werden“, so Clubmanager Elgar Zelesner.

„Die Dachmarkenstrategie schafft attraktive Synergieeffekte und folgt dem Ansatz: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Kunden bekommen ein neues, hochwertiges Paket aus Sport, Wellness und Erholung mit zahlreichen Vorteilen“, formuliert Thomay May von Perfect Eagle Branding.

Golfclub Linsberg eröffnet am Wochenende

Am Samstag wird der neue Golfclub Linsberg offiziell von Landesrätin Petra Bohuslav (11. Mai 2019, um 14.00 Uhr) eröffnet. Im Anschluss findet für geladene Gäste ein 9-Loch-Links-Turnier statt. Am Samstag und Sonntag können sich Mitglieder, jeweils von 12.00 bis 19.00 Uhr, über Getränke und Snacks während der Eröffnungsfeierlichkeiten freuen. Ab 13. Mai 2019 sind Abschlagzeiten auf https://www.golf.at buchbar.

Weitere Informationen auf https://www.golfarea36.at.

Perfect Eagle Branding: Kommunikationslösungen, die Golf zu Gold machen

Die Inhouse-Agentur Perfect Eagle Branding unter der Leitung von Thomas May entwickelt Kommunikationslösungen für die Golf-Branche von Golf-Spezialisten, um professionell im Golf-Bereich zu werben. Die Kompetenzen der neu formierten Agentur reichen von Guerilla-Marketing und Digital-Konzepten bis hin zu umfassenden Marketing- und Marken-Strategien sowie Corporate Publishing.

Über Perfect Eagle

Das Golf-Lifestyle-Magazin Perfect Eagle wurde 2011 in Wien gegründet und erscheint inzwischen neben Österreich auch in ganz Deutschland, Liechtenstein, der Schweiz, Südtirol und auf Mallorca. Der Fokus liegt auf zeitlosen Stories, die in jeder Ausgabe einem speziellen Schwerpunktthema gewidmet sind und nicht zuletzt aufgrund der stylischen, selbst produzierten Modestrecken haben Insider in der Golfszene Perfect Eagle als „die Vogue unter den Golfmagazinen“ tituliert. Perfect Eagle richtet sich an alle Golfer sowie an golfinteressierte Personen, die Wert legen auf eine breite Themenauswahl, auf hochkarätige Geschichten und Fotos sowie auf eine hochwertige Aufmachung. Perfect Eagle bietet dem Golfsport eine stylische Plattform und zeigt die zahlreichen Facetten des Sports in einem neuen, modernen Blickwinkel– vom Sport über Golfplatz-Vorstellungen und Golfreiseziele, Gesundheit, Ausrüstung und Technik bis hin zu Golf-Events und Einblicken in die Golf-Community. Perfect Eagle erscheint fünfmal im Jahr (März, Mai, Juli, September, Oktober) mit einer Gesamtauflage von 64.000 Stück. Der Copypreis beträgt 7,90 Euro, der Inserat-Seitenpreis beläuft sich in der Gesamtausgabe auf 8.900 Euro. Weitere Informationen auf https://www.perfect-eagle.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)