La Dolce Vita im KLEINOD STADTGARTEN – BILD

ID: LCG19179 | 28.05.2019 | Kunde: KLEINOD STADTGARTEN | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

KLEINOD STADTGARTEN © (Niko Mauther-Markhof)

Die brandneue Eventserie „Premium Nights presented by Technocafé“ feiert am Freitag, den 31. Mai 2019, ab 18.00 Uhr, Premiere im KLEINOD STADTGARTEN.

Bilder zur Meldung auf Mediendatenbank

Wien (LCG) – Wiens neuer Sommer-Hotspot, der KLEINOD STADTGARTEN, bringt in Zusammenarbeit mit Sandra Kendl vom das techno café ab 31. Mai 2019 jeden letzten Freitag im Monat, ab 18.00 Uhr, südländisches Flair und die pure Lebensfreude in die Bundeshauptstadt. Die neue Eventserie „Premium Nights presented by Technocafé“ versetzt die Gäste mit Hits wie „Azzuro“ und „Felicita“ an wunderschöne Strände in Bella Italia und lässt Urlaubsfeeling bei kühlen, perfekt gemixten Cocktails aufkommen. La Dolce Vita mitten im Herzen von Wien.

„Wer liebt sie nicht die italienischen Klassiker zum Mitsingen und Tanzen - einfach La Bella Vita bei einem herrlichen Drink genießen, der mit Adriano Celentano doch gleich noch viel besser schmeckt. Gelati, Baci, Amore, Vespa e Ferrari – was will man mehr? Der Sommer kann kommen“, freuen sich Kendl von das techno café und David Schober vom KLEINOD STADTGARTEN.

Jeden letzten Freitag im Monat wird DJ Geb.el, von 18.00 bis 1.30 Uhr, mit italienischen Disco- und Pop-Hits und brasilianischem Lounge für traumhafte Partynächte in der idyllischen neuen Sommerlocation inmitten des Wiener Stadtparks sorgen und die Gäste zum Tanzen verführen als gäbe es kein Morgen mehr. Für stimmige Cocktails und erlesene Kreationen hinter der Bar sorgt die altbewährte KLEINOD-Crew. Die kulinarischen Highlights kommen direkt aus der Cuisine des Café Francais von Gastronom Rene Steindachner.

+++ Bei Schlechtwetter verschiebt sich das Opening auf den 7. Juni 2019 +++

Über das Kleinod

Seit 2015 bereichern Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Schreiber mit dem Kleinod die Wiener Bar-Kultur und verwöhnen ihre Gäste mit mehrfach ausgezeichneten Getränke-Kreationen im klassischen Stil einer American Bar. Unter der Marke Kleinod wurde eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf gastronomische Dienstleistung und Innovation formiert. Sie umfasst neben den Bars Kleinod und Kleinod Prunkstück die Cocktail-Schule und Tasting-Location Kleinod Salon sowie das Cocktail-Catering Kleinod Überall. In der warmen Jahreszeit wird das Kleinod Stadtgarten im Wiener Stadtpark in Zusammenarbeit mit René Steindachner und Nikolaus Mautner Markhof betrieben. Das Kleinod wurde unter anderem bei den renommierten „Mixology Bar Awards“ als „Bar des Jahres Österreich“ (2018) und vom Fachmagazin „Falstaff“ als „Gastgeber des Jahres“ (2018) und „Bestes Bar-Team des Jahres“ (2019) ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.kleinod.wien.

Premium Nights presented by Technocafé
Opening:   Freitag, 31. Mai 2019
Datum:     jeden letzten Freitag im Monat
Uhrzeit:   ab 18.00 bis 1.30 Uhr