Christina Meinl und Marcel Löffler beim Business Breakfast der U.S.-Handelskammer

ID: LCG19202 | 13.06.2019 | Kunde: AmCham - American Chamber of Commerce | Ressort: Wirtschaft Österreich | AVISO

Julius Meinl © Julius Meinl

Business Breakfast am 14. Juni 2019, um 8.30 Uhr, im Hilton Vienna Plaza.

Wien (LCG) – Unter dem Titel „From Viennese Coffee House Culture To Global Poetic Inspiration“ sprechen Christina Meinl, Vizepräsidentin der globalen Speciality Coffee Association, und Julius-Meinl-International-CEO Marcel Löffler morgen, Freitag, beim Business Breakfast der American Chamber of Commerce in Austria über die internationale Ausrichtung ihres Unternehmens und geben Einblicke in die Expansionspläne der österreichischen Traditionsmarke.

Über Julius Meinl

Julius Meinl ist ein international erfolgreiches, österreichisches Familienunternehmen und seit mehr als 150 Jahren Inbegriff der gelebten Wiener Kaffeehauskultur. Der weltweite Erfolg des Hauses Julius Meinl baut auf traditionellen Werten auf: Kaffeeexpertise seit fünf Generationen, Produkte in Premium-Qualität sowie bestes Kundenservice. Werte, die heute nicht mehr selbstverständlich sind. Julius Meinl ist weltweit Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur und inspiriert, wie damals die Kaffeehausliteraten, heute Menschen auf der ganzen Welt. In mehr als 70 Ländern setzen Gastronomie- und Businesskunden auf Julius Meinl Kaffee und Tee. In über 40 Ländern zählt das Unternehmen bereits zu den Top 3 Premium-Kaffeemarken. In Österreich, Russland und Dubai ist Julius Meinl Marktführer. Weitere Informationen auf https://www.meinlcoffee.com.

Über die American Chamber of Commerce in Austria (AmCham Austria)

Die American Chamber of Commerce in Austria setzt sich als privatwirtschaftlich organisierte U.S. Handelskammer in enger Zusammenarbeit mit der U.S. Diplomatie für den Ausbau der Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zwischen Österreich und den Vereinigten Staaten ein. Als aktive Interessensvertretung repräsentiert sie US-Unternehmen, die am österreichischen Markt aktiv sind, und unterstützt österreichische Unternehmen bei ihren Erfolgen in den Vereinigten Staaten. Als Business-Enabler fördert sie die transatlantische Zusammenarbeit und vernetzt gemeinsame Wirtschaftsinteressen. Weitere Informationen auf http://www.amcham.at.

AmCham Business Breakfast

Datum:    Freitag, 14. Juni 2019
Uhrzeit:  8.30 Uhr
Ort:      Hilton Vienna Plaza
Adresse:  1010 Wien, Schottenring 11
Lageplan: https://goo.gl/maps/e2Xca18JeQt
Website:  http://www.amcham.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)