Stichwortsuche

Prickelndes Networking über den Dächern Wiens – BILD

ID: LCG19221 | 20.06.2019 | Kunde: JMC Kampagnen | Events | Social Media | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

UrbanIn im Hochhaus Herrengasse: Josef Mantl (JMC), Paul Rittenauer (Freiluft) und Johannes Kattus (Sektkellerei Kattus) © JMC/Sergiu Andres

UrbanIn, Laurent-Perrier und John Harris starteten Mittwochabend mit der Business-Community im „Freiluft“ im Hochhaus Herrengasse in die Sommersaison.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © JMC/Sergiu Andres

Wien (LCG) – Nicht nur bei internationalen Konferenzen wie den Mobile Marketing Innovation Days oder der Moving Forward Conference in Wien und New York City trifft sich die Kommunikations-, Start-up- und Businessszene auf Einladung von Agenturchef Josef Mantl (JMC): In den Sommermonaten bringt er die urbanen Entscheidungsträger bei seinem Rooftop-Format UrbanIn gemeinsam mit der Champagner-Marke Laurent-Perrier zum entspannten Business-Talk über den Dächern Wiens mit Weitblick über die Bundeshauptstadt zusammen. Insgesamt drei Mal wird heuer bis Ende August im neuen „Freiluft“ im Hochhause Herrengasse, Wiens ältestem Wolkenkratzer, gefeiert werden. Bei kühlen Drinks aus Paul Rittenauers neuer Rooftop-Bar und Tropical-House-Sounds, genießen Wirtschaftsbosse und aufstrebende Start-up-Entrepreneuere den Sonnenuntergang über der Donaumetropole, um eine kleine Auszeit vom Arbeitsstress zu nehmen und neue Kontakte zu knüpfen.

„Bei einem Glas Laurent-Perrier-Champagner bringt UrbanIn Jungunternehmer, Start-ups und die Tech-Sezen zusammen. Die sommerliche Plattform ist der lockere Rahmen, in dem frische Wirtschaftsnetzwerke entstehen“, sagt Mantl.

Zum Auftakt in die Sommersaison begrüßte Mantl gemeinsam mit Laurent-Perrier und Rittenauer unter anderem Johannes Kattus (Sektkellerei Kattus), Yury Revich (Musiker), Maria Rauch-Kallat (mrk consult), Wolfgang Bachmayer (OGM), Christian Wukonig (Café Engländer), Ernst Minar (John Harris), Ralf-Wolfgang Lothert (JTI), Imelda Seewald (Akkadia) oder Daniel Bessler (Philip Morris).

Über Laurent-Perrier

Champagne Laurent-Perrier, gegründet 1812, ist das größte, noch in Familienbesitz befindliche Champagnerhaus und wird von der Familie de Nonancourt geführt. Der Vertrieb in Österreich erfolgt über die Kattus-Borco Vertriebs GmbH. Weitere Informationen auf https://kattus-borco.at.

Über JMC

JMC ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf Strategie, Kampagnen, Eventmanagement und Digital Media. Zum Kundenkreis zählen Unternehmen, Institutionen und Organisationen. JMC gilt als führende Agentur in der Mobilisierung urbaner Zielgruppen. Seit 2012 veranstaltet JMC in Wien die Fachkonferenz „Mobile Marketing Innovation Days“, seit 2017 die Tech- und Innovationskonferenzen „Moving Forward – Shaping the Digital Future“ in Wien und New York City. Weitere Informationen auf http://www.jmc.cc.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht