Die Punsch-Saison im Palais Residenz Coburg ist eröffnet – BILD

ID: LCG19256 | 19.07.2019 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Stand der FreuNde im Palais Residenz Coburg © FuchsundFreude

Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand kann ab sofort reserviert werden. Projekt unterstützt Stiftung Kindertraum.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Palais Residenz Coburg

Wien (LCG) – Bevor es an den Strand geht, ist die beste Zeit, um an Weihnachten zu denken und die Weihnachtsfeier zu planen. Warum nicht einmal einen eigenen Punschstand nehmen, an dem man sich ungestört mit Kunden, Kollegen und Partnern unterhalten und abseits des geschäftigen Treibens mitten in der Wiener Innenstadt auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen kann? Die Wiener Werbe- und Eventagentur FuchsundFreude macht es möglich. Der Stand der FreuNde, Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand, gastiert heuer zum zweiten Mal im Garten des eleganten Palais Residenz Coburg neben dem Restaurant „Clementine im Glashaus“. Vom 25. November bis 19. Dezember 2019, jeweils von Montag bis Donnerstag, kann am Stand der FreuNde in entspannter und weihnachtlicher Atmosphäre gepunscht werden; im kleinen Kreis oder auch in größeren Runden mit bis zu 250 Gästen.

„Der Stand der FreuNde bietet Gastgebern ein Rundum-Sorglos-Paket, damit wieder mehr Zeit für besinnliche Momente, gute Gespräche und zwischenmenschlichen Austausch bleibt. Wir rücken den eigentlichen Sinn einer Weihnachtsfeier wieder in den Vordergrund“, formuliert FuchsundFreude-Eigentümerin Stephanie Fuchs-Groszmann.

Neben Punsch und Glühwein gibt es auf Wunsch auch ausgesuchte Weine sowie kalte und warme weihnachtliche Häppchen aus der vielfach ausgezeichneten Coburg-Küche für das leibliche Wohl. Für einen unvergesslichen Eindruck sorgen Punschhäferln und Christbaumkugeln, die im jeweiligen Firmendesign extra angefertigt werden können und das vorweihnachtliche Erlebnis abrunden. Selbst um den karitativen Aspekt müssen sich Veranstalter keine Gedanken machen: Der Stand der FreuNde unterstützt traditionell die Stiftung Kindertraum. Sie ermöglicht kostspielige Therapien und die Erfüllung von Herzenswünschen für Kinder mit schweren Behinderungen und Krankheiten. Österreichweit sind rund 172.000 Kinder von schweren Erkrankungen betroffen. Rund 200 Kinderträume können durch die Stiftung jährlich erfüllt werden.

Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt: Der Stand der FreuNde kann ab sofort gebucht werden

Ab sofort kann Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand im Palais Residenz Coburg online auf http://www.fuchsundfreude.at/punschstand reserviert werden. Von 25. November bis 19. Dezember 2019, jeweils von Montag bis Donnerstag und von 16.00 bis 24.00 Uhr, hält der Stand der FreuNde seine Pforten für einzigartige Weihnachtsfeiern im stimmungsvollen Ambiente geöffnet.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Events und Promotions wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson – de Beukelaer, UPC Business, Western Union, IP Österreich, Campari, Tesa, Schloss Thalheim, Wiesbauer oder EconGas. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)