Pressekonferenz: LILIHILL präsentiert die Aviation City und den neuen, modernen Airport Klagenfurt

ID: LCG19270 | 07.08.2019 | Kunde: LILIHILL Group | Ressort: Wirtschaft Österreich | APA-OTS-Meldung

Airport Klagenfurt © Airport Klagenfurt

Pressekonferenz am Montag, den 19. August 2019, um 11.00 Uhr am Airport Klagenfurt.

Klagenfurt (LCG) – Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zur Pressekonferenz am Montag, den 19. August 2019, um 11.00 Uhr, am Airport Klagenfurt einzuladen.

LILIHILL, die neue Mehrheitseigentümerin des Airport Klagenfurt, gibt ihre Ausbaupläne für den Aviation-Hub und die moderne Aviation-City bekannt. Das neue Wirtschaftszentrum wird unter anderem ein Kongress- und Veranstaltungszentrum, ein Alpen-Adria-Messezentrum, ein Airporthotel, den neuen Terminal sowie attraktive Einkaufsmöglichkeiten für die Fluggäste umfassen. Der Flughafen selbst wird innerhalb der nächsten fünf Jahren auf einer Fläche von rund 23.000 Quadratmetern zu einem modernen und effizienten Regionalflughafen ausgebaut werden. Die Abfertigungskapazität wird deutlich erhöht werden. Zusätzlich werden Parkmöglichkeiten mit rund 3.000 Stellplätzen geplant.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Karl Georg Eisner, Geschäftsführer, LILIHILL
  • Peter Malanik, Aufsichtsrat, LILIHILL
  • Kay Kratky, Aufsichtsrat, LILIHILL
  • Harald Stoutz, Geschäftsführer, Airport Klagenfurt

Pressekonferenz: Airport Klagenfurt

Datum:    Montag, 19. August 2019
Uhrzeit:  11.00 Uhr
Ort:      Airport Klagenfurt (Hangar)
Adresse:  9020 Klagenfurt, Flughafenstraße 60-64
Lageplan: https://goo.gl/maps/oURQq8qLDPBQ4zAK6

+++ WICHTIG: VERPFLICHTENDE AKKREDITIERUNG und AUSWEISPFLICHT +++
Die Pressekonferenz findet im Sicherheitsbereich des Airport Klagenfurt statt. Wir weisen darauf hin, dass der Zutritt aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen ausschließlich nach vorheriger Akkreditierung und gegen Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises möglich ist. Wir ersuchen um Online-Akkreditierung im Pressebereich auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)