Stichwortsuche

FuchsundFreude holt Live-Marketing-Expertin Christa Grödl – BILD

ID: LCG19284 | 22.08.2019 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Wirtschaft Österreich | Personaliameldung

FuchsundFreude holt Live-Marketing-Expertin Christa Grödl © FuchsundFreude

Marketing- und Eventagentur baut das Team aus. Grödl leitet als Client Service Director die Event-Unit.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © FuchsundFreude

Wien (LCG) – Stephanie Fuchs-Groszmann baut ihre Agentur, die letztes Jahr ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert hat, aufgrund der guten Auftragslage aus. Sie verpflichtet Christa Grödl (37) als Client Service Director für die Event-Unit von FuchsundFreude. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie operativ den Veranstaltungsbereich und berichtet direkt an Fuchs-Groszmann. Zuvor war die diplomierte Publizistin rund drei Jahre bei GPK sowie rund acht Jahre bei Büro Wien in der Eventkunden-Betreuung und -Umsetzung tätig und bringt dementsprechend viel Know-how mit.

Ebenfalls neu im Team von FuchsundFreude ist Sabrina Horvath (28). Als Projektleiterin im Client Service betreut sie Events und Promotions in enger Zusammenarbeit mit Grödl.

Paulina Zahlten (34), bereits seit 2016 als Projektleiterin in der Agentur, avanciert zum Client Service Director. Sie betreut Kunden in den Bereichen Werbung und Marketing. Mit der neuen Managementebene schafft Fuchs-Groszmann die Struktur für weiteres Wachstum.

Etta Sophie Fresemann (39) ergänzt als neue Grafik-Designerin die Kreation von FuchsundFreude. Zusammen mit der Konzeptionistin gestaltet sie sämtliche Werbungs- und Event-Visualisierungen – von kreativen Einladungen und Location-Settings bis hin zur Entwicklung von klassischen Kampagnen, Webseiten und Kommunikationsmitteln. Fresemann blickt auf eine vieljährige Agenturerfahrung in den Niederlanden, Deutschland und Österreich sowie auf die selbständige Betreuung von Kunden als Kommunikationsdesignerin zurück.

In diesem Jahr hat FuchsundFreude unter anderem Meßmer Tee, Wiesbauer und Campari als Neukunden gewonnen und konnte die Position im FMCG-Segment ausbauen.

„Wenn man sein Team erweitert und neu strukturiert, hat das meistens einen Grund – und in unserem Fall sind es sogar zwei. Erstens tragen wir damit dem Umstand Rechnung, dass wir in elf Jahren nicht nur mehr und mehr Marketingkunden von uns überzeugen konnten, sondern auch die Events nicht weniger werden. Und zweitens möchten wir weiterhin mit Freude arbeiten. Dazu gehört, dass alle im Team die für sie perfekte Aufgabe haben – und die für sie gute Work-Live–Balance“, sagt Fuchs-Groszmann.

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Events und Promotions wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson – de Beukelaer, UPC Business, Western Union, IP Österreich, Campari, Tesa, Schloss Thalheim, Wiesbauer oder EconGas. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht