Moving Forward bringt U.S.-Experten zum Round Table nach Wien – BILD/VIDEO

ID: LCG19328 | 20.09.2019 | Kunde: Moving Forward | Ressort: Wirtschaft Ausland | AVISO

Moving Forward Conference 2019 in New York City © JMC/Sergiu Andres

Philip Delvecchio und Robert Napoli von der Hapday Group aus New York City diskutieren am 24. September 2019, um 20.00 Uhr, im Wiener Hotel Le Méridien.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © JMC

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=3_4KSCLeHrI

Wien (LCG) – Die transatlantische Verbindung geht weiter. Nachdem im Mai 2019 rund 500 Gäste die Moving Forward Conference in New York City (USA) besuchten, holen JMC und die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA nun zwei amerikanische Speaker nach Österreich, um den wirtschaftlichen Dialog über Zukunftsthemen fortzusetzen. Die Hapday-Group-Manager Philip Delvecchio und Robert Napoli sprechen mit österreichischen Unternehmern und Start-up-Entrepreneurs über „Grenzüberschreitende Zusammenarbeit: Vernetzung und Skalierung von Unternehmen im globalen Tech-Ökosystem“.

„Die Moving Forward Conference ist eine wachsende Plattform für den transatlantischen Austausch und die internationale Vernetzung. Der Round Table soll österreichischen Unternehmern Mut machen, in die Vereinigten Staaten zu expandieren und mehr über den U.S.-Markt zu erfahren, der insbesondere Start-ups fantastische Möglichkeiten bietet“, kündigen Josef Mantl (JMC) und Michael Scherz (AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA) an.

Delvecchio ist Gründer und Principal der Hapday Group. Als Accelerator unterstützt sie internationale Unternehmen bei der Expansion auf den U.S.-Markt. Er ist auch Direktor der Innovationsorganisation Accathon Capital, die sich mit Technologie- und Investitionsaustausch zwischen den Vereinigten Staaten und China beschäftigt. Als Direktor des New Yorker Büros von Startup Boost unterstützt er Unternehmen strategisch. Der Fulbright-Stipendiat und ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter lebte zwei Jahre in Taiwan, in den er sich mit Bildungsthemen, internationalen Wirtschaftsbeziehungen und Technologieentwicklung beschäftigte.

Napoli verfügt über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Talentgewinnung, Vertrieb und Marketing mit und für Start-ups und Fortune-500-Unternehmen. Er begann seine Karriere im Recruiting für den Technologiesektor im Mittleren Westen bei Fortune-500- und Forbes-100-Unternehmen. Nach fünf Jahren wechselte er nach Mailand, um einen Master in Internationalem Marketing zu machen, wo er auch zwei Jahre lang für ein globales E-Commerce-Startup arbeitete. Vor über drei Jahren zog er nach New York, um für eine der größten globalen Personalberatungen zu arbeiten, wo er eine neue Geschäftseinheit gründete und leitete. Er ist als Start-up-Mentor für mehrere Accelerator-Programme aktiv, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen beim Wachstum und der Skalierung zu helfen.

Über die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Als Teil der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) ist sie das Gesicht und die Stimme der österreichischen Exportwirtschaft sowie des Standorts Österreich im Ausland und hilft allen heimischen Firmen, eine Brücke in die Welt zu schlagen. Als die Internationalisierungs- und Innovationsagentur der österreichischen Wirtschaft verfügt die AUSSENWIRTSCHAFT über ein weltweites Netz von rund 110 Stützpunkten in mehr als 70 Ländern. Die AUSSENWIRTSCHAFT ist der verlässliche Lösungsanbieter in allen Belangen des Exports: Sie unterstützt Österreichs Exportwirtschaft mit einem umfangreichen Leistungsprogramm in den Bereichen Wissen, Plattformen und Partner und steht Unternehmen bei ihren Internationalisierungsschritten sowie als internationaler Trendscout mit Rat und Tat zur Seite. Weitere Informationen auf www.wko.at/aussenwirtschaft.

Über JMC

JMC ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf Strategie, Kampagnen, Eventmanagement und Digital Media. Zum Kundenkreis zählen Unternehmen, Institutionen und Organisationen. JMC gilt als führende Agentur in der Mobilisierung urbaner Zielgruppen. Seit 2012 veranstaltet JMC in Wien die Fachkonferenz „Mobile Marketing Innovation Days“, seit 2017 die Tech- und Innovationskonferenzen „Moving Forward – Shaping the Digital Future“ in Wien und New York City. Weitere Informationen auf http://www.jmc.cc und https://www.moving-forward.com.

Moving Forward Conference Round Table

Datum:    Dienstag, 24. September 2019
Uhrzeit:  20.00 Uhr
Ort:      Le Méridien
Adresse:  1010 Wien, Robert-Stolz-Platz 1
Lageplan: https://goo.gl/maps/rZXqZH1WXfSr1Gid7
Website:  https://www.moving-forward.com

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung auf https://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)