KLEINOD STADTGARTEN beschließt den Sommer mit drei Closing Parties – BILD

ID: LCG19339 | 26.09.2019 | Kunde: KLEINOD STADTGARTEN | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Housebesuch © (Niko Mautner-Markhof)

Am 26., 27. und 28. September 2019 geht es noch einmal richtig heiß her in der idyllischen KLEINOD Sommerlocation im Wiener Stadtpark. Ab 14. Dezember wird Wiens Sommer-Hot-Spot dann zum winterlichen KLEINOD Punschgarten.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Niko Mautner Markhof

Wien (LCG) –Nach einem großartigen Sommer im idyllischen Wiener Stadtpark, neigen sich die Tage der KLEINOD-Crew rund um Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Scheiber in ihrer City-Unterhaltungsoase dem Ende zu. Zum Abschluss der erfolgreichen Sommersaison wird gleich an drei Tagen noch einmal richtig mit kühlen Drinks und heißen Sounds gefeiert, bevor es am 28. September 2019 in die wohl verdiente Herbstpause geht. Aber Cocktail-Liebhaber können sich entspannen, denn das Comeback des Sommer-Hot-Spots mit Côte d’Azur-Feeling ist bereits fix für nächsten April geplant. Doch damit nicht genug, auch im Winter wird das KLEINOD seine Gäste im winterlichen Punschgarten im Stadtpark begrüßen.

„Mit drei Tagen Closing Parties unterschiedlichster Eventformate verabschieden wir uns mit unseren beliebten Cocktail-Kreationen, den schmackhaften 'Gartenzwergen' und ansprechenden DJ-Sounds in den Herbst. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen unseren Gästen bedanken und sie herzlichst einladen von 14. bis 21. Dezember bei uns im KLEINOD Punschgarten im Wiener Stadtpark vorbeizuschauen“, so KLEINOD-Miteigentümer David Schober.

Am Donnerstag, den 26. September 2019, macht die Afterwork-Eventreihe „Housebesuch“ von Nikolaus Mautner-Markhof, ab 17.00 Uhr, den Anfang der dreitägigen Closing Parties. Für die richtige musikalische Stimmung nach Büroschluss werden Sergio Flores und der Veranstalter selbst sorgen. Darauf folgt am Freitag, den 27. September 2019, ab 18.00 Uhr, das Technocafé Special „Bussi Baba Kleinod Stadtgarten“ mit Polyxene und Friedrich Plöckinger. Den krönenden Abschluss macht dann die Closing Party am Samstag, den 28. September 2019, ab 16.00 Uhr, mit den Kleinod Stadtgarten Allstars und ihren feinen House-Tunes an den Plattentellern. Für das richtige Gänsehautfeeling wird Sängerin Lisa-Marie als Special Guest sorgen.

Reservierungen für eine oder alle der drei Veranstaltungen bitte per E-Mail an stadtgarten@kleinod.wien. Da es doch schon etwas kühler ist am Abend sind ausreichend Decken und Heizschwammerln für die Gäste vorhanden.

Über das KLEINOD

Seit 2015 bereichern Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Scheiber mit dem KLEINOD die Wiener Bar-Kultur und verwöhnen ihre Gäste mit mehrfach ausgezeichneten Getränke-Kreationen im klassischen Stil einer American Bar. Unter der Marke KLEINOD wurde eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf gastronomische Dienstleistung und Innovation formiert. Sie umfasst neben den Bars KLEINOD und KLEINOD PRUNKSTÜCK die Cocktail-Schule und Tasting-Location KLEINOD SALON sowie das Cocktail-Catering KLEINOD ÜBERALL. In der warmen Jahreszeit wird das KLEINOD STADTGARTEN presented by Bombay Sapphire im Wiener Stadtpark in Zusammenarbeit mit René Steindachner und Niko Mautner Markhof betrieben. Das KLEINOD wurde unter anderem bei den renommierten „Mixology Bar Awards“ als „Bar des Jahres Österreich“ (2018) und vom Fachmagazin „Falstaff“ als „Gastgeber des Jahres“ (2018) und „Bestes Bar-Team des Jahres“ (2019) ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.kleinod.wien.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)