Pressekonferenz: Premiere für „Erlebe Deine Stadt“

ID: LCG19425 | 18.11.2019 | Kunde: echo medienhaus | Ressort: Chronik Österreich | Einladung

Schloss Belvedere © unsplash.com/Leyy M

echo medienhaus bringt touristisches Erfolgskonzept aus Berlin nach Wien. Pressekonferenz am Freitag, den 22. November 2019, um 12.00 Uhr, im Andaz Vienna Am Belvedere.

Wien (LCG) – In Berlin ist die Aktion „Erlebe Deine Stadt“ schon seit Jahren erfolgreich. Sie verbindet die besten Hotels der Stadt mit den Einwohnern und ist ein Dankeschön der Hoteliers und Tourismusbranche an die ganze Stadt. Die Wiener bekommen erstmals die Möglichkeit, von 11. auf 12. Jänner 2020 in einem der teilnehmenden 19 Premium-Hotels ab 118 Euro im Doppelzimmer inklusive Abendessen und Frühstück zu übernachten und die Stadt selbst als Tourist zu erleben. Einzelne Häuser bieten auch zusätzliche Leistungen wie die Benutzung des SPAs oder eigene Veranstaltungen an. In Berlin beteiligten sich in diesem Jahr bereits 82 Hotels, darunter 16 Häuser aus der Luxus-Kategorie, an der erfolgreichen Aktion. Die angebotenen 7.000 Betten waren innerhalb von nur zwei Tagen ausverkauft.

An der Premiere der Aktion „Erlebe Deine Stadt“ beteiligen sich im Jänner 2019 die Hotels Andaz Vienna Am Belvedere, Grand Hotel Vienna, Palais Hansen Kempinski, Ritz Carlton, SO/Vienna, Marriott Vienna, InterContinental Vienna, The Ring, Steigenberger Herrenhof, Topazz, Lamée, MGallery am Konzerthaus, Mercure Grand Hotel Biedermeier, Grand Ferdinand, Rainers Wien, Rainers Brunn am Gebirge, Novotel Wien Hauptbahnhof, Ibis Wien Hauptbahnhof und Daniels Wien.

Pressekonferenz im Andaz Vienna Am Belvedere

Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien am Freitag, den 22. November 2019, um 12.00 Uhr, zur Pressekonferenz in das Hotel Andaz Vienna Am Belvedere einzuladen.

Ihre Gesprächspartner sind:

• Gözde Eren, Andaz Vienna Am Belvedere
  • Gregor Kadanka, Mondial
  • Peter Katusak-Huzsvar, SO/Vienna
  • Christian Lerner, Very Vienna (echo medienhaus)
  • Thomas Strachota, Wiener Bezirksblatt (echo medienhaus)

Pressekonferenz: Erlebe Deine Stadt

Datum:    Freitag, 22. November 2019
Uhrzeit:  12.00 Uhr
Ort:      Andaz Vienna Am Belvedere
Adresse:  1100 Wien, Arsenalstraße 10
Lageplan: https://goo.gl/maps/A7ezSEQ4GC7jp7D26
Website:  http://www.echo.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)