Prominentes Punschen am Stand der FreuNde – BILD

ID: LCG19437 | 21.11.2019 | Kunde: FuchsundFreude | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

Stand der FreuNde im Palais Residenz Coburg © FuchsundFreude

Montagabend, ab 17.00 Uhr, eröffnet Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand im Palais Residenz Coburg. Bekannte Freunde erheben ihre Tassen auf die Adventszeit.

*** SPERRFRIST FÜR DIE NACHBERICHTERSTATTUNG ***

Bitte beachten Sie die Sperrfrist für die Nachberichterstattung: Gesperrt für Printmedien bis Mittwoch, den 27. November 2019 (=früheste Erscheinung in der Abendkolportage am Dienstag, den 26. November 2019). Frei für Fernsehen, Radio und Digital-Medien.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Wien (LCG) – Seit zwei Jahren hat Wiens einzig exklusiv buchbarer Punschstand im idyllischen Garten des Palais Residenz Coburg eine neue Heimat gefunden und erwartet die Gäste in der Adventszeit zu Punsch, Glühwein, Maroni und anderen Köstlichkeiten. Mit dem rustikal-eleganten Stand der FreuNde bietet Agenturchefin Stephanie Fuchs-Groszmann (FuchsundFreude) eine wunderbare Möglichkeit, um die vorweihnachtliche Stimmung abseits des Trubels im Herzen der Wiener Innenstadt gemeinsam mit Kollegen, Partnern und Freunden zu genießen. Natürlich kann man nicht nur Gutes trinken, sondern auch gleich Gutes tun: Traditionell unterstützt die außergewöhnliche Weihnachtslocation die Stiftung Kindertraum. Sie ermöglicht kostspielige Therapien und die Erfüllung von Herzenswünschen für Kinder mit schweren Behinderungen und Krankheiten. Österreichweit sind rund 172.000 Kinder von schweren Erkrankungen betroffen. Rund 200 Kinderträume können durch die Stiftung jährlich erfüllt werden.

„Der Stand der FreuNde vereint besinnliche Momente mit einem charmanten Punschstand zum Netzwerken, Genießen oder Flirten. Das wunderschöne Palais Residenz Coburg ist die ideale Kulisse, um besondere Momente in der Adventszeit im exklusiven Rahmen zu genießen“, sagt Fuchs-Groszmann.

Hoch die Tassen!

Auf Einladung von Fuchs-Groszmann haben sich zur Eröffnung am kommenden Montag unter anderem angekündigt: Julia Anghel (Hilton Hotels & Resorts), Luigi Barbaro (Barbaro Group), Daniel Bessler (Philip Morris International), Stella Biehal (WIEN NORD), Konstanze Breitebner (Schauspielerin), Philipp Breitenecker (Elektra Bregenz), Wini Brugger (Gastronom), André Eckert (Mediengruppe Österreich), Andreas Ferner (Kabarettist), Barbara Forsthuber (DDSG Blue Danube), Philip Fumolo (Teads), Petra Gamböck (Super Market), Axel Ganster (Unternehmensberater), Andrea Gesierich (Senat der Wirtschaft), Gerhard Guenther (Digitalsunray Media), Anna Huber (Model), Michael C. Huebner (Sky), Sissi Jarz (Schlumberger), Carmen Knor (Ex-Miss Austria), Jasmin Krompass (Almdudler), Katharina Lattermann (Schowfactory), Norbert B. Lessing (Hilton Hotels & Resorts), Bettina Liposchek (Maresi), Herbert Lippert (Wiener Staatsoper), Daria Markowitsch (Liechtensteinische Landesbank), Vada Müller (Miss Bonbon), Alex Nausner (Radio Austria), Sabrina Oswald (Futura), Chiara Pisati (Schauspielerin), Anna Ponholzer (LGT Private Banking), Florentin Ranft (Red Bull), Julia Salzmann (KATTUS-BORCO), Wolfgang Schwarz (Look Models), Benedikt Seipt (Architekt) Laura Sperlich (Philip Morris International), Peter Windhofer (Schauspieler), Alexander Winsauer (Traktor Werbeagentur) oder Marc Zimmermann (Popup Media).

Über FuchsundFreude

Die Agentur für Werbung, Events und Promotions wurde 2008 von Stephanie Fuchs-Groszmann gegründet und spezialisiert sich auf ein vernetztes Angebot aus allen drei Bereichen. Zu den Kunden von FuchsundFreude zählen unter anderem Griesson – de Beukelaer, UPC Business, Western Union, IP Österreich, Campari, Tesa, Schloss Thalheim, Wiesbauer oder EconGas. FuchsundFreude wurde mehrfach mit dem VAMP Award, Austrian Event Award und Austrian Promotion Award ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit betreibt die Agentur den Stand der FreuNde, Wiens einzigen exklusiv buchbaren Punschstand. Weitere Informationen auf http://www.fuchsundfreude.at sowie https://www.facebook.com/fuchsundfreude.

Eröffnung: Stand der FreuNde

Datum:    Montag, 25. November 2019
Uhrzeit:  17.00 Uhr
Ort:      Palais Residenz Coburg
Adresse:  1010 Wien, Coburgbastei 4
Lageplan: https://goo.gl/maps/2eWrQpjwP45QJrXU7
Website:  http://www.fuchsundfreude.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Online-Akkreditierung auf http://www.einladung.cc/leisure/vip-punschen-freunde.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)