Winterfreuden an der Donau: Eisstockschießen und Business Lunch mit atemberaubenden Panoramablick – BILD

ID: LCG19470 | 17.12.2019 | Kunde: Hilton Hotels & Resorts | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Winter im Hilton Vienna Danube Waterfront © Hilton Hotels & Resorts

Diesen Winter erwartet die Gäste im Hilton Vienna Danube Waterfront eine Eisstockbahn an der Donau. Täglich verwöhnt das Hotel mit einem wechselnden Business Lunch mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Hilton Hotels & Resorts

Wien (LCG) - Das vor beeindruckender Kulisse und direkt am Ufer der Donau gelegene Hilton Vienna Danube Waterfront erweitert sein Angebot um eine winterliche Eisstockbahn. In der kalten Jahreszeit können sich die Gäste bei Glühwein und heißen Maroni im sportlichen Bewerb direkt neben der Grand Waterfront Hall messen. Am eigenen Glühweinstand warten traditionelle Winterklassiker wie Maroni und Kartoffelpuffer auf hungrige Sportler. Wer die winterliche Kulisse lieber vom gemütlichen Restaurant aus genießt, kann sich in der Waterfront Kitchen mit regionalen sowie mediterranen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

„Für Firmenfeiern, private Runden oder entspannte Stunden in der kalten Jahreszeit und auch während der Feiertage: Die einzigartige Lage an der Donau bietet das stimmungsvolle Ambiente, um die schönsten Seiten des Winters beim Eisstockschießen zu genießen. Kulinarisch ist die Waterfront Kitchen der beste Ankerplatz, um den Hunger zu stillen“, so General Manager Daniel Habersatter.

Fünf individuelle Pakete

Insgesamt fünf Packages bietet das Hilton Vienna Danube Waterfront für winterliches Vergnügen an: von „Basic“ für 15 Euro bis hin zu „Diamond“ für 69 Euro pro Person. Jedes der Pakete inkludiert unbegrenzten Glühwein- und alkoholfreien Punschgenuss sowie Maroni und zwei Stunden auf der Eisstockbahn. Je nach Wunsch kann das kulinarische Angebot um Softdrinks, Bier und Wein oder ein Buffet im Restaurant Waterfront Kitchen erweitert werden.

Reservierungen und weitere Informationen per E-Mail an info.viennadanube@hilton.com.

Business Lunch mit Ausblick

Auch einem einzigartigem Business Lunch mit Fernblick steht im Hilton Vienna Danube Waterfront nichts im Wege. Das Waterfront-Kitchen-Team verwöhnt, jeweils Montag bis Freitag, mit einem Menü mit Tagessuppe oder Salat sowie heimischen und internationalen Spezialitäten aus der Alpe-Adria-Region. Fangfrische Delikatessen aus Fluss und Meer wie Fischfilet im Weinbackteig stehen ebenso auf der Speisekarte wie Spezialitäten der österreichischen und italienischen Küche. Von klassischem Zwiebelrostbraten und Wildragout bis hin zu gratiniertem Ziegenkäse oder Ravioli in Thymiancreme bietet die Waterfront Kitchen für nur 14 Euro pro Person täglich die perfekten Gaumenfreunden für einen gelungen Business Lunch.

Über die österreichischen Hilton Hotels

Mit dem Hilton Vienna, dem Hilton Vienna Plaza und dem einzigartig an der Donau gelegenen Hilton Vienna Danube Waterfront verfügt Hilton Hotels & Resorts über drei Häuser mit 1.200 Zimmern in Österreich. Weitere Informationen auf http://www.hiltonaustria.at.

Über Hilton Hotels & Resorts

Seit einem Jahrhundert heißen die Hilton Hotels & Resorts Reisende aus aller Welt nun schon willkommen. Mit mehr als 570 Hotels auf sechs Kontinenten bieten die Hilton Hotels & Resorts eine Grundlage für unvergessliche Reiseerlebnisse und wertschätzen jeden Gast, der sich zu einem Aufenthalt in den Hotels entscheidet. Als Vorzeigemarke von Hilton, setzt Hilton Hotels & Resorts weiterhin Standards für Gastlichkeit, indem sie neue Produktinnovationen entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen der Reisenden entsprechen. Hilton Hotels & Resorts sind Teil des preisgekrönten Hilton Honors Programmes. Hilton Honors Mitglieder, die direkt über die bevorzugten Kanäle von Hilton buchen, haben Zugang zu sofortigen Vorteilen, samt einer flexiblen Zahlung mit Regler, die es Mitgliedern erlaubt aus nahezu jeder Kombination von Punkten und Geld auszuwählen, um einen Aufenthalt zu buchen, exklusivem Mitgliedsrabatt, welcher sonst nirgends erhältlich ist, kostenlosem Standard-WLAN und weiteren digitalen Annehmlichkeiten, wie digitaler Check-in mit Zimmerauswahl und dem digitalen Schlüssel, die über die branchenführende Hilton Honors App verfügbar sind. Informieren Sie sich auf http://news.hilton.com, Facebook, Twitter und Instagram über alle Neuigkeiten und starten Sie Ihre Reise auf http://www.hilton.com mit den aktuellsten Hotel-Angeboten.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)