Absage: Eröffnung KLEINOD PRUNKSTÜCK

ID: LCG19473 | 18.12.2019 | Kunde: KLEINOD PRUNKSTÜCK | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Visualisierung KLEINOD PRUNKSTÜCK © KLEINOD

Neuer Termin im Jänner 2020. Lieferanten-Engpässe erzwingen Verschiebung.

Wien (LCG) – Um einem Diamanten den perfekten Feinschliff zu geben, braucht es viel Kraft und Zeit. Die KLEINOD-Crew hat in den letzten Wochen alles in ihrer Macht stehende getan, um die lange geplante Eröffnung heute, Mittwoch, zu einem prunkvollen Fest zu machen und gemeinsam mit Freunden, Partnern und Wegbegleitern den neuen Diamanten der Wiener Barszene zu feiern.

Trotz minutiöser Planung und ausgefeilter Baupläne gibt es leider auch externe Faktoren, die nicht beeinflussbar sind. Kurzfristige Lieferschwierigkeiten eines Produzenten zwingen das KLEINOD PRUNKSTÜCK leider dazu, die Eröffnung auf Jänner 2020 zu verschieben. Die Prüfung sämtlicher alternativer Optionen lässt leider keine andere Möglichkeit zu, als die Eröffnung zu verschieben, um das gewohnte Qualitätsniveau und Ambiente zu bieten.

Wir bedauern die Umstände bitten um Verständnis und dürfen uns im Jänner 2020 mit einem neuen Eröffnungstermin melden.

Über das KLEINOD

Seit 2015 bereichern Alexander Batik, Oliver Horvath, David Schober und Philipp Scheiber mit dem KLEINOD die Wiener Bar-Kultur und verwöhnen ihre Gäste mit mehrfach ausgezeichneten Getränke-Kreationen im klassischen Stil einer American Bar. Unter der Marke KLEINOD wurde eine Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf gastronomische Dienstleistung und Innovation formiert. Sie umfasst neben den Bars KLEINOD und KLEINOD PRUNKSTÜCK die Cocktail-Schule und Tasting-Location KLEINOD COCKTAIL SALON sowie das Cocktail-Catering KLEINOD ÜBERALL. In der warmen Jahreszeit wird das KLEINOD STADTGARTEN presented by Bombay Sapphire im Wiener Stadtpark in Zusammenarbeit mit René Steindachner und Niko Mautner Markhof betrieben. Das KLEINOD wurde unter anderem bei den renommierten „Mixology Bar Awards“ als „Bar des Jahres Österreich“ (2018) und vom Fachmagazin „Falstaff“ als „Gastgeber des Jahres“ (2018) und „Bestes Bar-Team des Jahres“ (2019) ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.kleinod.wien.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)