JMC feiert 10-jähriges Jubiläum mit Weihnachtsstimmung und Blick in die Zukunft – BILD

ID: LCG19475 | 23.12.2019 | Kunde: JMC Kampagnen | Events | Social Media | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

10 Jahre JMC: Gernot Blümel (ÖVP), Ernst Minar (John Harris), Josef Mantl (JMC) und Alfons Haider (Moderator) © Lukas Pichelmann

Seit zehn Jahren vernetzt Josef Mantl mit seiner Agentur JMC bei Networking-Events und Tech-Konferenzen in Österreich und den USA. Knapp vor Weihnachten wurde der runde Geburtstag gefeiert.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Lukas Pichelmann

Wien (LCG) – Seit zehn Jahren verbindet Josef Mantl mit seiner Full-Service-Agentur JMC Menschen aus Politik, Wirtschaft, Medien sowie der Tech- und Start-up-Szene; bei trendigen Networking-Events wie UrbanIn, bei Fachkonferenzen wie den Mobile Marketing Innovation Days oder der Moving Forward Conference, die in Zusammenarbeit mit der Außenwirtschaft Austria auch im Big Apple stattfindet. Sie war das „biggest Austrian organized event“ in ganz Amerika und verzeichnete im Frühjahr 2019 über 500 Besucher. Mantls enge Verbindung in die USA begann bei einem Fulbright-Stipendium, das der gebürtige Grazer am Emerson College of Communication absolvierte. Politisches Know-how sammelte der Entrepreneur nicht nur zweimal im Präsidentschaftswahlkampf von Hillary Clinton, sondern auch in der gemeinsamen Initiative „Sustainable Future Campaign“ mit U.S. State Senator Marc R. Pacheco. Zusätzlich absolvierte er die Ausbildung zum „Climate Leader“ bei Ex-Vizepräsident Al Gore und startete die „Green Tech Bridge USA-Austria“.

Josef Mantl schafft es mühelos, Welten und Menschen zu verbinden; ganz zu Beginn als Schülervertreter und als DJ, heute als erfolgreicher Unternehmer. Er hat das Talent, gemeinsame Erfolge herzustellen“, gratuliert Gernot Blümel (ÖVP).

„Vernetzung und Zusammenarbeit sind für mich das Fundament aller Erfolge. Diesen Gedanken leben wir seit zehn Jahren. Sowohl bei nationalen Knowledge- und Networking-Formaten als auch bei internationalen Konferenzen. Wissensaustausch bringt den Wissensvorsprung, den das Digitalzeitalter verlangt“, blickt Mantl auf die erste Dekade seiner JMC zurück.

Das zehnjährige Agenturjubiläum feierten in den Büroräumlichkeiten von JMC unter anderem Gernot Blümel (ÖVP), Andreas Brauneder (Influencer), Martina Denich-Kobula (Frau in der Wirtschaft Wien), Christopher Drexler (Landesrat Steiermark), Johann Feldgrill (Unternehmer), Andrea Gesierich (Senat der Wirtschaft), Elvyra Geyer (MQ Vienna Fashion Week), Bernhard Gily (Medianet), Alfons Haider (Moderator), Magdalena Hankus (Wiener Stadthalle), Michael Haupt (Erste Bank), Christoph Hermann (Newstech), Josef Höchtl (Politiker), Martin Hörmann (Industriellenvereinigung), Michael Hütter (Wirtschaftskammer), Gala Jovanovic (Wiener Staatsoper), Gery Keszler (Life Plus), Konstantin Köck (PwC Legal), Georg Krasser (Hannover Finanz), Lukas Lechner (Wirtschaftsbund Wien), Paul Leitenmüller (Leadersnet), Claus Littek (Cartier), Nate Lynn (U.S. Embassy Vienna), Johannes Mantl (Die Furche), Christine Marek (Unternehmerin), Florian Mauthe (ÖVP Josefstadt), Ernst Minar (John Harris Fitness), Veronika Mickel-Göttfert (Bezirksvorsteherin Josefstadt), Lucia Nilsson (Schwedische Handelskammer), Bernd Plank (Plank Design), Stefan Prochaska (Rechtsanwalt), Eugen Prosquill (Warda), Markus Raunig (Austrian Startups), Robert Rzeszut (Deloitte), Sebastian Sandler (Raiffeisen), Angelika Schätz (Buchhaltungsagentur des Bundes), Christina Schlosser (ÖVP), Andreas Schnider (Wissenschaftler und Unternehmer), Walter Schwarz (Unternehmensberater), Jakob Selinger (Metaskills Academy), Alexander Skoff-Salomon (Joh. Springer’s Erben), Gerald Steger (grow+co), Camillo Stepanek (Künstler), Clivia Treidl (Moderatorin), Richard Tremmel (Technikhalle), Florian Vorraber (REWE), Josef Wallner (IBW), Vince Weissbacher (a/fund), Julian Wiehl (Vangardist Magazin), Harald Wimmer (FH St. Pölten), Markus Wölbitsch (Stadtrat) oder Jörg Zehetner (KWR Rechtsanwälte).

Über JMC

JMC ist eine Full-Service-Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt auf Kampagnen, Events und Social Media. Zum Kundenkreis zählen Unternehmen, Institutionen und Organisationen. JMC gilt als führende Agentur in der Mobilisierung urbaner Zielgruppen und gründete die Plattform „UrbanIn – The Community“. Seit 2012 veranstaltete JMC in Wien die Fachkonferenz „Mobile Marketing Innovation Days“, seit 2017 die Tech- und Innovationskonferenzen „Moving Forward – Shaping the Digital Future“ in Wien und New York City. Weitere Informationen auf http://www.jmc.cc.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)