Heldenhafter Neuzugang: Viktoria Kaspar wechselt zu den Werbehelden – BILD

ID: LCG20042 | 03.02.2020 | Kunde: Werbehelden - a family of heroes in marketing | Ressort: Wirtschaft Österreich | Personaliameldung

Viktoria Kaspar © Stefan Joham

Nach elf Jahren bei der RMS Austria wechselt die Salesexpertin in das Unternehmen von Ernst Buchinger.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Stefan Joham

Wien (LCG) – Die Werbehelden-Familie bekommt Zuwachs: Viktoria Kaspar (38) wechselt vom Radiovermarkter RMS Austria in das Team von Ingrid Oberleitner, Head Hero of Marketing & Sales. Als Hero of Sales & Marketing wird sie künftig das breitgefächerte Portfolio des Medien- und Promotionunternehmens vermarkten. Es umfasst neben der beliebten Freecard unter anderem Guerilla-Marketing, ToilAds, Airvertiser, Fahrradhänger, Fahrradsattelschützer, Spiegelkleber, Pizzaschachteln, Streetbranding, Mindposter, Sommerkinos, Türhänger, Kleiderbügel, Zapfsäulen-Werbung, Motorposter, Spindkleber, Fitness-Sampling oder Duschkleber. Auch Promotions, Roadshows und die über 100 Medien der kürzlich übernommenen Mara Media finden sich im Angebot der Werbehelden.

„Mit Viktoria konnten wir eine Vollblut-Medienexpertin gewinnen, die unseren Wachstumskurs mitgestalten wird und ein starkes Netzwerk mitbringt“, begrüßt Buchinger seine neue Heldin.

„Nach elf Jahren beim Radio freue ich mich auf Medien und Aktionen, die im ganzen Stadtbild sichtbar sind und die Menschen in ihrer täglichen Mobilität erreichen und maßgeschneidert bei ihrer Zielgruppe punkten“, so Kaspar zur neuen Aufgabe.

Viktoria Kaspar wurde 1981 in Wien geboren und studierte exportorientiertes Management an der IMC Krems. Sie startete ihre Karriere bei Beiersdorf in Hamburg (Deutschland), bevor sie 2008 als Marketing- und Salesmanager zur RMS Austria wechselte, wo sie für Agentur- und Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete und Projekte wie den „RMS Texterworkshop“ und die „RMS Speed Challenge“ leitete.

Über die Werbehelden

Seit 2005 sind die Werbehelden überall dort, wo die Menschen sind. Als Ideenwerkstatt setzen sie auf kreative Umsetzungen und präsentieren Marken überall dort, wo die ihre Zielgruppe anzutreffen ist. Die Werbemöglichkeiten sind dabei beinahe grenzenlos. Ob auf Spiegeln, in Toiletten, auf Zapfsäulen oder gar in der Dusche. Aufsehen erregen die Werbehelden auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die das Stadtbild zieren. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde bereits mehrfach unter anderem mit dem VAMP-Award ausgezeichnet. Die Unit „Hero of Promotion“ setzt wirkungsstarke und absatzfördernde Promotions um. Weitere Informationen auf https://www.werbehelden.com.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf http://www.leisure.at. (Schluss)