Fototermin: 100tage sommer feiert Badeauftakt mit Miss Vienna Beatrice Körmer – BILD

ID: LCG20196 | 27.05.2020 | Kunde: 100tage sommer | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

100tage sommer Feature 2020 © 100tage sommer

Offizielle Saisoneröffnung am 29. Mai 2020, um 9.30 Uhr. Mit Miss Vienna Beatrice Körmer in die neue Badesaison starten.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © 100tage sommer

Brunn am Gebirge (LCG) – Bereits seit 22. Mai 2020 begrüßt die Gastronomie des beliebten Beachclubs 100tage sommer die ersten Gäste. Am 29. Mai 2020 hat das Warten auch für Wasserratten ein Ende. Gemeinsam mit ORF-TV-Fashionmodel Beatrice Körmer, der amtierenden Miss Vienna, wird die nächste Badesaison eingeläutet. Mit einem erfrischenden Getränk in der Hand und bequem im Liegestuhl, lässt sich der Badeauftakt entspannt genießen. Dazu serviert das Küchenteam die beliebten und gesunden Poke Bowls sowie leichte Sommerküche mit mediterranen Akzenten. Die 25.000 Quadratmeter bieten den Badegästen ausreichend Platz, den nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten, ohne dabei auf den gewohnten Komfort und Service verzichten zu müssen. Für alle Wiener und Niederösterreicher bietet 100tage sommer die ideale Kurzurlaubdestination. Der natürliche Schwimmteich mit 110 Millionen Liter Wasser und 1.000 Tonnen Sand bringt das ersehnte Ibiza-Feeling an den Wiener Stadtrand.

„Mit dem Start der Badesaison beginnt der Kurzurlaub im Beachclub vor den Toren Wiens. Mit den Lockerungen der COVID-19-Maßnahmen starten wir in eine außergewöhnliche Badesaison“, erklären die Betreiber Michael Müllner-Baatz, Mario Repa und Christian Novak.

„100tage sommer gehört für mich einfach zum Sommer dazu: Zwischen den Jobs eine schnelle Abkühlung oder gemütliche Abende mit Freundinnen und Freunden bei coolen Drinks. Ich freue mich schon auf den Sprung ins kühle Nass, um den Sommer nach diesen herausfordernden Wochen zu begrüßen“, so Körmer.

Ibiza-Feeling auch ohne Oligarchen-Konto

Für einen Badetag mit Ibiza-Flair im relaxten Beachclub müssen die Gäste in dieser Saison weniger zahlen. Die Jahreskarten kosten nur mehr 130 statt 180 Euro und die Preise für die Halbtageskarten sinken auf fünf Euro; Tageskarten kosten zehn Euro. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Hauptstadt möchten die Veranstalter ihren Gästen ein leistbares Freizeiterlebnis bieten. Weitere Informationen auf http://100tage.com.

Über Beatrice Körmer

Mit 17 Jahren startet Beatrice Körmer ihre Modelkarriere. Heute ist sie als Catwalk-, Fashion- und Society-Model erfolgreich. Als TV-Fashionmodel ist sie regelmäßig in der „ORF Studio 2“-Style-Sendung zu sehen. Körmer ist als Covermodel in zahlreichen Medien präsent. Neben ihrer Modeltätigkeit arbeitet sie auch als Moderatorin und Sängerin. Weitere Informationen auf https://www.beatricekoermer.com.

100tage sommer: Eröffnung mit Beatrice Körmer

Datum:    29. Mai 2020
Uhrzeit:  9.30 Uhr
Ort:      100tage sommer